Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 23.04.2010, 21:21 Uhr

Sch*** Handy kaputt :-(

Hi,
Mir ist heute der VOLLKOMMENE Mist passiert: wir hatten einen schönen Abend auf dem Spielplatz, danach hab ich die Kids gebadet. Und als ich die Kleinen ins Bett bringe, ruft der Große... die Räuber haben doch TATSÄCHLICH mein Handy in der Badewanne versenkt
dort lag es eine gute dreiviertel Stunde UNTER der Rutschmatte!!! Geht es jetzt gar nie mehr???

 
8 Antworten:

Re: Sch*** Handy kaputt :-(

Antwort von sonjaundjustin am 23.04.2010, 21:26 Uhr

Hallo
Ich würde jetzt davon ausgehen das es nicht mehr funktioniert....

Allerdings gibt es ja mittlerweile so gute Angebote mit Prepaid- Kartenhandys...
Mein letztes Handy hat mich 7 Euro gekostet...ohne Vertrag... nur Prepaid...für mich reicht das, weiß ja nicht wie ausgiebig Du Dein Handy nutzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Handy kaputt :-(

Antwort von angry.me am 23.04.2010, 21:29 Uhr

ich nutze es leider extrem... eben auch dienstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Handy kaputt :-(

Antwort von Fridoline am 23.04.2010, 21:37 Uhr

Also meins hab ich mal filmreif in nem Wasserglas versenkt.
Hab´s auf´s Bett geschmissen, dort federte es ab und fiel treffsicher ind das volle Wasserglas, was neben dem Bett stand...
War auch alles hin, aber ich hab´s auseinandergebaut..Halt Akku raus, Schale ab usw und dann ab auf die Heizung...
Nachdem es komplett trocken war ging es wieder..Aber es lag eben auch nicht so lang im Wasser...
Probier´s mal!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch*** Handy kaputt :-(

Antwort von susafi am 23.04.2010, 21:40 Uhr

ja meins landete auch mal im Wasserglas... nach dem Trocknen lief es wieder... vor der Wanne konnte ich meins die Tage retten... blöd das es jetzt dich getroffen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf keinen fall versuchen

Antwort von kikipt am 23.04.2010, 21:42 Uhr

als nasser einzuschalten
alles was geht auseinanderbauen
auf die heizung oder in die sonne und abwarten

halte dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf keinen fall versuchen

Antwort von angry.me am 23.04.2010, 22:06 Uhr

danke !
so ein käse... das mit dem wasserglas klingt ja supi!
dass ein handy so heftig vom bett aufdopst *lach*!?
du musst es ja ganz schön geschmissen haben...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf keinen fall versuchen

Antwort von Fridoline am 23.04.2010, 22:10 Uhr

Naja. sagen wir mal so: Ich warf von der Couch aus und der Abstand zum Bett war recht groß .
In der ersten Sekunde war ich erstmal unfähig, was zu tun, aber dann...*flitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf keinen fall versuchen

Antwort von angry.me am 23.04.2010, 22:24 Uhr

*brüllvorlachen* naja, das mit meinem handy war ja jetzt nicht ich selbst, aber das klingt danach dass du nach meinem kaliber bist :-) hätte mir auch passieren können *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sorry, off topic, Handyklingeltöne

Hallo! Weiß jemand wo ich Handyklingeltöne bekomme, wo ich nicht gleich ein Abo oder sowas mit abschließe. Und, wie funktioniert das dann überhaupt. Kommt da ne SMS und drauf ist der Klingelton? Oder muss ich da noch irgendwelche komplizierten Vorgänge ...

von jamelek 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Frage / Handy

Bin ja ein technischer Neandertaler - ich habe tatsächlich jetzt erst ein Handy regelmäßig dabei. Nutzen tue ich es selten. Ich habe bei web.de gesehen, daß man sich auf Handy eine SMS kommen lassen kann, wenn von einer bestimmten Absenderabdresse eine Mail ins web.de ...

von faya 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Mist! Kind auf Party und Handy ist weg....

Och nööö.....mein Sohn ist heute auf einer Gartenparty. Ich hab ihn abgeliefert und meine Handynummer dagelassen, falls was ist. Und jetzt ist mein Handy weg! So ne Kacke! Ich hoffe, dass es irgendwo im Auto liegt, sonst weiß ich auch nicht....

von Joni76 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy? Haustürschlüssel?

Hallo Ihr, ich überlege seit Tagen, ob ich meiner "Großen"(7) ein Handy für den Notfall geben soll oder ob ich ihr einen Haustürschlüssel anvertrauen kann (nur für den Fall, daß sie mal überraschend nicht aus der Schule abgeholt wird (was weiß ich, die Tagesmutter auf dem ...

von Brittad 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.