Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 14.08.2010, 22:55 Uhr

Rauchmelder und co....

selten schreiben und wenn dann kontroverse ;)

ist schon arg übel was da passiert ist - aber ich denke einer (unbekannten) Mutter da irgendwas zu unterstellen ist nicht richtig - wir greifens chließlich alle in allen Schichten auf Babysitter zurück.

Zu den von Wohngesellschaften vorinstallierten Rachmeldern: Ich habe in meiner Wohnung in jedem raum eigene angebracht, von der Wohngesellschaft waren hier ursprünglich zwei angebracht, von denen der eine im Flur ständig losging wenn ich gut gekocht habe. Nun ja, als ich das bei der jährlichen abnahme der Dinger nebenbei erwähnt habe, hat mir der nette Mann doch gleich die "nicht so empfindlichen" aus seinem kästchen istalliert.... drei tage später hingen hier aber raz baz die normalen empfindlichen in jedem raum. JA beim kochen geht jetzt der "nicht so empfindliche" auch nicht mehr los - dafür die anderen, was mir ganz recht ist. Was bitte bringt ein unempfindlicher Rauchmelder???

Kann ja sein das die dinger der Klasse auch in der Wohnung hingen, oder die Mutter die Rauchmelder mal abgenommen hat, oder der Fernseher im Wohnzimmer implodiert ist oder oder oder... hier war keiner dabei, also wissen wir es nicht.

man kann es nur als warnung nehmen und mal ganz schnell im falle das man keine Rauchmelder hat wechle installieren...

Sagt die junge Mutter die grade "von der Rolle nach Hause" gekommen ist weils Mini Durchfall hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.