Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 14.08.2010, 21:28 Uhr

es geht ja nicht...

... um alleinstehende mütter, die weggehen. wenn ich einen grund hätte wegzugehen, würde ich das auch tun (und nur, weil mir schon sehr lange kein "guter" grund mehr eingefallen ist wegzugehen, muss ich das noch lange nicht verwerflich finden).

aber:
1. geht es hier um "unser" klientel (und da möchte ich nicht weiter ins detail gehen).
2. ist es doch wie überall. wenn nix passiert, isses doof. wenn was passiert, isses kagge.

mir ging das nur nah, weil das kind nur wenig jünger ist als meine kleine - und weil ich selbst dort gewohnt habe und einmal bekanntschaft mit dem rauchmelder in UNSERER wohnung machen durfte. der krach hätte tote aufwecken können. und da frag ich mich natürlich, weshalb der babysitter nix gehört hat...
... ausserdem hatte ich auch persönlich ein schlechtes gefühl, da ich ja auch auf babysitter (sprich au pair) zurückgegriffen habe, während ich - quasi als frau ohne gewissen - zum vergnügen zur arbeit ging...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.