Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.04.2016, 20:38 Uhr

Partnervermittlungsportale

oh Mann ich lach mich schlapp.

Fingierte Anrufe wegen Rohrbruch haben wir auch schon meinen Hintern gerettet und wenn ich noch an diesen einen denke... ich lach schon wieder... auf dem Bild top aber das wurde wohl aufgenommen bevor er vom Bus überrollt worden ist.

Die Herren übertreiben auch gern mit der Körpergröße. Ich bin 1,77m und bekomme dann einen Vorwurf, dass ich auf gaaaaaaaaaaaar keinen Fall 1,77m wäre.

Party, ausgehen usw. war mal... die Herren in meinem Alter erwarten Frauen, deren Kinder seit Jahren aus dem haus sind und irgendwie find ich es gut wie es ist, mein unbemanntes Leben und wann auch immer ich ein date möchte... es gibt nichts leichteres als eines zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.