Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 22.04.2016, 9:13 Uhr

Partnervermittlungsportale

Ich kenne die "andere" Seite:

Habe irgendwann mal beim Ex geschnüffelt: Er war auf div Seiten angemeldet, auch Zahlseiten (an die 6 verschied Seiten):

Sein Profil war bis auf sein Bild erstunken und erlogen z. Bsp:
Angaben

Geschieden = wir waren noch zusammen und machten Pläne für ein 3. Kind
Romantisch = war er nie, seine Antwort "da stehn die Mädels drauf"
Unabhängig viel Geld = war damals noch lange nicht
Treu, zuverlässig, frühstückt gerne im Bett = er hasst Krümel im Bett, Treu war er nie und nimmer nicht, Zu lässig trifft es eher
liebt Kinder und unternimmt gerne etwas mit ihnen = und das schreibt einer mit narzisstischen Zügen

Später sprach ich ihn mal darauf hin an. Seine Antwort:

3/4 der Angaben der Frauen stimmen auch nicht. Hier geht es um die schnelle Nummer, nur Tinder ist einfacher (hat er auch mehr genug Erfahrungen gesammelt auch am Ende unserer Beziehung).

Bisher habe ich nur 1 Frau getroffen die an eine ernsthafte Beziehung interessiert war und die wollte Kinder, ein absolutes nogo für mich, kann ich nicht gebrauchen.
Hab das Gefühl, dass die die ihre Uhr ticken hören mehrfach und verstärkt da unterwegs sind.
Es gibt viele die suchen einen Mann mit viel Geld der ihnen ein angenehmes Leben ermöglichen, aber mehr als gutes Aussehen ist da nicht und das ist je nach Geldbeutel irgendwann verschwunden.

Ehrlichkeit???? Was für eine Ehrlichkeit.

Fazit:
Diese Seiten sind dazu gemacht um sich besser zu verkaufen als man ist, alles auf Hochglanz getrimmt. Bestimmt gibt es einige Frauen, die ernsthaft suchen und ja bestimmt gibt es auch Männer die nicht alles was ein Rock trägt in die Kiste ziehen wollen, aber das scheint die große Ausnahme zu sein.

Für mich hat das einen faden Beigeschmack. Bisher reizt mich das nicht dort jemanden zu "suchen". Finde diese zufälligen Treffen im Cafe, Wochenmarkt am Samstag oder Biergarten viel interessanter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.