Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.04.2016, 10:47 Uhr

Partnervermittlungsportale

Mein Tipp zuallererst: Höre in Dich rein, ob Du WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH suchst...
Irgendwann musste ich mir selbst die Frage stellen, Das hätte ich aber lieber mal vor meiner Anmeldung bei diversen Partnerbörsen getan, hätte ich viel Geld gespart...
Ich hab für mich selbst herausgefunden, so ein wenig Selbstwert pimpen ist schön, aber tatsächlich suche ich keinen Partner. So schwimme ich dort als Datenbankleiche durch die Gegend.

So, nun zu den Erfahrungen selbst... also die nettesten Bekanntschaften habe ich immer noch bei friendscout gemacht. Du hast natürlich mehr Möglichkeiten zum Antworten/Reagieren/Selbst schreiben, wenn Du bezahlst. Muss Dir aber ehrlich sagen - das kann man sich sparen. Ich war auf zwei Plattformen unterwegs, total abraten kann ich Dir von Parship. Das ist wirklich der allergrößte Murks überhaupt.

Kennengelernt habe ich von ganz nett bis nicht ganz dicht im Kopf. Mit einem habe ich länger telefoniert. Der hat mich auch wirklich interessiert, wohnte in der Nähe, passte alles. Bild war hübsch. Und dann, weiß ich noch, schickte er mir ein Selfie vom Fußballplatz mit lieben Grüßen und mir fiel fast das Handy aus der Hand und ich fragte mich: WER IST DAS ZUM GEIER????? Drauf angesprochen kam er mir dann noch pampig.

Vor Jahren war ich ja schon mal auf solchen Plattformen unterwegs und hab auch da echt nur Scheiße erlebt (falls sich jemand erinnert, da war dieser Typ mit der Katze - die mir dann nachts eine Mail schrieb.. also DIE KATZE!!!!!) Oder der Typ, der als Modell arbeitete... hat dabei aber irgendwie Vergangenheit und Gegenwart durcheinander gebracht... Der Typ, der mich da abholte, war grauhaarig (der auf dem Bild braun) und beim Essen griff er nach meiner Hand und lobte meine hervorragenden Tischmanieren, während er mit der anderen Hand sich das letzte Weinblatt von unserem gemeinsamen Vorspeisenteller schnappte... Das war mein einziges Date, aus dem ich mich mit einem Anruf des "Babysitters" habe retten lassen.

Der beste Weg ist immer noch: Rausgehen, Leute treffen, auch mal auf so ne alberne Single-Party gehen (totwitzig!!!!), Augen offen halten und auf einmal stolpert man über jemanden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.