Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 13.08.2010, 5:30 Uhr

P.S.

Ist nicht böse gemeint, die Idee grundsätzlich auch angemessen christlich in solch einem Zusammenhang, aber mir persönlich würde unter solchen Umständen eine Kerze mit Namen des Kindes drauf das Herz zerbrechen... schon als "Zuschauerin"... das ist aus meiner Sicht viel zu traurig... kann möglicherweise noch mal alle Emotionen von damals hoch holen...

Ganz schön schwieriger Zusammenhang, das eigene Kind am Todestag des Kindes der Freundin taufen zu lassen... ist auch nicht böse gemeint, aber offen gestanden hätte ich mir als Freundin einen anderen Termin ausgewählt.

Taufe und Tod... "normale Mütterherzen" ticken doch alle voll auf Liebe zum eigenen Kinde... das eigene Kind zu verlieren tut wohl ewig weh, auch nach 16 Jahren.

Zusammengefasst: ich bleibe beim Engelanhänger, je nach Budget mit Kette. Ein stilles, unauffälliges Geschenk, ohne großes Drumherum. Sie wird das Symbol verstehen und kann sie immer bei sich haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.