Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 27.05.2010, 16:53 Uhr

Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

.....die Story geht also tatsächlich weiter.
Jan hatte ja dem Chef die Handynummer von David gegeben, mit der BItte, diese an H. weiterzuleiten.
Es tat sich eine Woche nichts, dann waren auf Davids Handy 2 Anrufe in Abwesenheit mit unterdrückter Nummer.........
Es tat sich wieder 5 Tage nichts, heute fuhr David zufällig am Nachmittag mit H.!
H. sagte, dass er 3 Schicht System hatte und völlig k.o. sei (Männer) , dass er aber undbedingt zum Kaffee kommen möchte und es nicht vergessen hat, den Kuchen will er auch mitbringen.
Er hat wohl mit David die ganzen 20 Minuten Fahrt über Davids verstorbenen Papa gesprochen und auch noch mal gefragt, ob Junas Papa hier wohnt........

Warten wir also weiter;-)

 
10 Antworten:

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von franziska1958 am 27.05.2010, 16:56 Uhr

Siehste!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von kikipt am 27.05.2010, 17:20 Uhr

sagte ich doch der kommt.. lach
nur keine hektik und wenn er keine 18 ist, dann ist es auch nicht mehr so einfach mit einem 3 schicht system. ich kenn das von meinem mann das schlaucht ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von Tachpost am 27.05.2010, 18:00 Uhr

Mein Bruder arbeitet auch im 3 Schichsystem,und stirbt jedesmal bei der Frühschicht...... Nix gewohnt die Mannsbilder.....
Er wird sich melden !!!
Vielleicht erst wenn er Urlaub hat,und ausgeschlafen ist......aber melden wird er sich sicher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von vallie am 27.05.2010, 18:24 Uhr

wo ist der daumendrücksmiley????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von gummibärle am 27.05.2010, 18:37 Uhr

Man,das ist ja super... Das freut mich jetzt echt das diese Geschichte weitergeht. Besser wie jeder Liebesfilm

Und er hat mein vollstes Verständnis: Ich bin auch immer total fertig nach dem Arbeiten. Gibt also auch verweichlichte Frauen

Meine Daumen sind gedrückt, wobei das eigentlich nicht nötig ist

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von Leena am 27.05.2010, 19:28 Uhr

...hier!

Viel Erfolg - oder eigentlich: viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von Speedy78 am 27.05.2010, 19:31 Uhr

Ja super!!!

Mag mir gar nicht vorstellen wenn deine anderen Kids ihre Handynummern weitergeben

Ich freu mich für dich und drücke alle Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von Anjaunddavid am 27.05.2010, 20:44 Uhr

Dankeschön !
Ich kann jetzt warten, da Zeit vergangen ist, ich ihn lange nicht gesehen habe und nicht mehr so euphorisch bin;-)
Wenn er sich meldet, freue ich mich und werde weiter berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von Möhrchen am 27.05.2010, 21:29 Uhr

*hihi* - ich hab´s doch geahnt;-))) ...das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal oder so...das kann für einen Mann schon mal schnell viel werden...hoffentlich ist er lernfähig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich berichte dann trotzdem mal weiter vom Busfahrer;-)

Antwort von spiky73 am 27.05.2010, 22:16 Uhr

hallo anja,

auch meine daumen sind gedrückt!!

lg und viel spaß,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

SO bin wieder zurück...! Posting weiter unten !!!

hallo mädels, bin wieder da...ihr habt ja recht......ich habe mich ja mal wieder mit ihm gestritten deswegen, ich rufe nachher die dame beim ki-u. jugendamt an.....war bei der arge u. habe nun endlich ein antrag bekommen u. nächste woche dienstag schon termin zur ...

von Keks10 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Drückt bitter weiter die Daumen! Teilentscheidung

Hallo Ihr, Eure Daumen haben Wunder bewirkt also bitte weiter drücken. Habe heute die vorläufige Mietbescheinigung bei der Arge vorgelegt und sie haben uns die Wohnung genehmigt *freufreufreu* Das Schreiben habe ich dann eben gleich bei der Wohnbau abgegeben und nun ...

von Simpleton 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

zu fremdeln weiter unten

hallo und danke für die Anworten.Ich glaube kaum dass ch ein Kind von wenigen Monaten aufhetze gegen den vater und ihn ihr dann noch vorbei binge. Dann wäre ich aber eine komische Aufhetzmama die das Kind noch ihm bringt Sie war nun 2 ...

von Savanna2 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Hilfe!!! Durcheinander... weiß nicht weiter!!!!

Seit mein Sohn ‚06 auf die Welt kam bin ich hier nur stiller Leser! Aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter und benötige einen Ratschlag. Ich bin hier nicht unbedingt an der richtigen Adresse, aber klarer, gesunder Menschenverstand wird schon hilfreich genug sein, da ich ...

von alex79 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

So kann das nicht weiter gehen!

Meine Tochter (17) kommt gestern zu mir "mama so kann das nicht weitergehen!!!!!!" mein erster Gedanke - nein nicht schon wieder Streß mit der Zwillingssschwester - sie "so kann das nicht weitergehen!!!!!! Nein sooooooo nicht!!!!! Ich habe schon mit J (Zwillingsschwester) und ...

von CarmenOma 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Arge Weiterbewilligung noch nicht bearbeite, Frage

Also, diesen Monat also heute läuft mein Antrag aus, habe am 5.2. die Weiterbewilligung abgegeben. Habe nun heute dort angerufen und erfahren das der Antrag zwar eingegangen ( schonmal gut) ist aber noch nicht bearbeitet. Der Mann am anderen Ende meinte nun das ich nur Geld ...

von mariecarma 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Danke! Wenn ihr so weiter macht....

öffnet ihr mir glaube ich die Augen. Ich denke ne neue steckt nicht dahinter. Jetzt redet mir schwimu . ein schlechtes gewissen ein....ich soll IHN nicht unter druck setzen..... ach noch was könnte ich mit meinen Kindern hinziehen wo ich will? Ich habe hier niemanden der mich ...

von jessica261179 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Und wie soll es dann weitergehen?

Habt ihr tipps. Wenn ich mich trenne worauf muss ich achten? Ich möchte geliebt sein.......wie kann er mir nur so was sagen? Habe angst vor der zukunft ....allein mit kleinen Kindern. Und wie sagt man denen das?? Danke schon mal....

von jessica261179 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Kennt sich jemand mit Weiterbildung und Urlaub aus?

Morgen fang ich ne Weiterbildung an.Geht bis Juli.Jeden Tag und auch in den Ferien. Wenn ich arbeiten gehen würde, würden mir 10 Tage Urlaub zustehen.Wie siehts den da bei ner Weiterbildung aus?Demnächst stehen z.B.mal ein paar Feiertage an und am Folgetag haben meine Kinder ...

von Aprilscherz2000 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wo wir bei weiterführenden Schulen waren-mal ne Frage zu den Freunden?

Vorweg frag ich mich:Wieviel Freunde braucht ein Kind eigentlich?Philipp hat im Kiga schnell ne ganze truppe gefunden.Und war dort sehr beliebt.Auch in der Schule kennen ihn viele und wollen mit ihm zusammen sein (hab ich zumindest das Gefühl, wenn ich mal auf den Pausenhof ...

von Aprilscherz2000 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.