Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.02.2010, 17:32 Uhr

oh man, langsam gehst du mir echt auf den Wecker

1. ich habe nie gesagt, das mein Rücken schlimmer ist
2. mein Rücken wurde nicht versteift, er ist von selbst versteift. dafür brauche ich keine OPs etc, das geht auch so
3. ich habe dir anfangs freundlich geantwortet, du bist direkt losgegangen wie eine furie
4. wie schon gesagt, beruflich neu orientieren heißt, etwas finden, das einem Spaß macht, was man aber machen KANN. Wie wäre es freiberuflich als Säuglingsschwimmkursleiterin oder so etwas? Machst du doch gerade, aber von der Stadt eingestellt. Freiberuflich geht das doch auch? Oder freiberuflich Schwimmkurse für 3-6 Jährige (die wiegen auch nicht viel...) Wasser ist doch gut für dich (und deinen Rücken)
5. Wie schon in der MAIL (auch PN genannt) geschrieben: Nur weil DU starke Schmerzen hast, bei denen du extrem heftige Schmerzmittel nehmen musst, heißt das nicht, dass die Schmerzen anderer nichts sind. Meine Schmerzen sind völlig anderer Natur! Deine sind künstlich durch einen Unfall entstanden, meine, weil ich extrem schlechte Knochen habe. Und weiter? Muss ich jetzt, weil ich Schmerzen habe, und mich deshalb beruflich völlig neu orientieren musste (und meinen Traumberuf aufgeben musste!!!) meine Klappe halten, weil DU schlimmere Schmerzen hast? Sweetheart, du nimmst dich gerade ein bisschen zu wichtig.

zeig mir eine Stelle, bei der ich schrieb, du wärst selbst schuld, faul oder sonstwas

Komm mal von dem hohen Roß runter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.