Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.02.2012, 11:58 Uhr

Oh, das kenn' ich.

ich war gestern einfach verärgert, weil ich mir wie immer den hintern aufreisse, ich hab hier das ewige gerenne,was ich ja gerne tu, aber der herr heimst allerhöchstens die lorbeeren ein.

in den skiurlaub würde er gar nicht erst fahren, ebenso andere urlaube die er auch noch ständig verspricht und nie einhält (ich würde ski usw ja wirklich mitgeben).
die sache mit dem unterhalt ist die, ich hab mich auf den kack-deal eingelassen es dabei zu belassen, wenn ER sich dafür etwas mehr einbringt.
das ging ca 8 wochen relativ gut und war auch für die kinder gut.

bisher hatte ich angst vor erneuten stress, den er und seine eltern dann wieder an den kindern auslassen.
nun habe ich ihn anfang des monats (die geschichte mit dem handy...) gebeten, dass er ab märz den kompletten unterhalt zu zahlen hat und muß bis morgen warten.
wenn er es wieder nicht tut, werde ich aktiv werden.
wie man es macht, ist es ohnehin falsch....

vorletztes wochenende ist der opa (bei dem die kinder mal wieder geparkt wurden) wieder ausgetickt, weil der große ein marmeladenglas fallen ließ (versehentlich, wer wirft schon mutwillig marmeladengläser durch die gegend?)
mir reichts langsam.
hauptsache die zeugnisse werden in der weltgeschichte rumgezeigt, womit die brut dort NICHTS aber auch GAR nichts zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.