Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von janaundmax am 28.02.2012, 23:45 Uhr

Geldfrage

Nein, das ist nicht kleinkariert, ganz und gar nicht:

Mein Ex (mit dem ich mich eigentlich gut verstehe), vergisst auch jedes Mal etwas. Ich werde noch wahnsinnig angesichts der ganzen Mützen, Schals, Handschuhe, die nicht wiederkommen....
Bei Socken bin ich schon großzügig (hab IMMER so um die 20 einzelne rumliegen), aber bei Jacken, Turnschuhen, Badehosen hört der Spaß auf.... Leider wird er sich nicht ändern und ich schärfe den Kindern nun ein, dass sie bitte in Papas Wohnung bei Abfahrt nochmal nachschauen, ob noch was rumliegt. Das Auto kontrolliere ich dann vor Ort bei mir.

Ganz problematisch sind Medikamente, die ich mitgebe, denn auch die bekomme ich nicht zurück. Und wenn die verschreibungspflichtig waren und wichtig sind, stehe ich Sonntagabend da....

Naja, wir wissen inzwischen wie Papa ist und die Kinder werden mit zunehmendem Alter selbst auf ihre Sachen aufpassen können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.