Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.02.2012, 22:01 Uhr

Geldfrage

ich schrieb wortwörtlich, dass ich ihm selbstverständlich eine mitgebe, wenn er überfordert damit ist.
aber was ich eigentlich will, begreift keiner, oder?
ICH bin nicht kleinkariert, aber es ärgert mich weil a)unterhalt zahlt er, aber nicht was er müßte
b) wußte er nicht mal dass das kind morgen überhaupt an sich eine spange braucht
c) alles verschwindet was ich anschaffe (helme, neue klamotten für die kinder, ec bekomm ich einfach nie mehr)
d) er ÜBERHAUPT keine arbeit mit seinen kindern hat, während ich bemüht bin ihnen ALLES zu bieten, was sie brauchen (*räusper, ich bin nicht nur hausfrau) und ob es zu viel verlangt ist, dass er für seinen sohn eine zahnbürste kaufen kann (die spange bezahl ich auch, ebenso hort, turnen, malschule, kampfsport, englisch-nachhilfe, geburtstagsfeiern etc)

und fahr sie auch hin und organisiere, neben 3 schicht-anschaffen gehen.
ich hab nie was verlangt von ihm, aber langsam wird es mir zu viel, weil ich ja selbst für seinen umgang alles organisieren muß (manchmal fahr ich hin und übernimm fahrdienste, wenn training auf sein wochenende fehlt, ebenso wettkämpfe etc)
ich ersetz bei ihm verlorengegangene brillen für viel geld, ICH kauf ein neues handys für das kind weil ER es zerstört hat....

ich glaub da ist das mit der zahnbürste nicht kleinkariert...oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.