Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 15.03.2009, 18:14 Uhr

Öha.... muß er MIT unterschreiben bei der Freistellung vod er Schule???

Ja dass "Nicht-Deutsche-Kinder" zu bestimmten nlässen in ihr Heimatland reisen dürfen und dass auch noch in der Schulzeit...das leuchtet mir schon ein..... aber so.... na ja...
ich werd ihm sagen er soll das JA morgen Anrufen und nachfragen...die werden das schon wissen.....
weil einfach so ins Blaue hinein der Reise zustimmen...ohne einstimmung der Schule...ist sicher ungesund...für ihn und sie .....
danke für deine Antworten!!!!
LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

würdet ihr das unterschreiben?

Mein getr. lebender Mann hat mir heute eine "Bestätigung" in schriftlicher Form gegeben, die ich unterschreiben soll. Eine Bestätigung über den Erhalt von Unterhaltsleistungen. Sie lautet: Bestätigung durch...(mich), eine Summe von .... Euro als freiwillige, miteinander ...

von MutterTeresa 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Weihnachtsfeier in der Schule

so mein Sohn hat gar keine Lust.Ich ehrlich gesagt auch nicht, bin aber der Meinung das man an sowas teilnehmen sollte. Die Feier in der Klasse ist immer total schlecht.Erst sagen die Kinder 5 min ein Gedicht auf, dann gehts Licht an, die Kinder verschwinden auf dem Schulhof ...

von Aprilscherz2000 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

HILFE!! Wichtelbastelidee für ein Mädchen aus der Schule

Hallo Ihr, mein Sohn kam eben nach hause und sie sollen nun bis Montag ein Wichtelgeschenk BASTELN. Er hat ein Mädchen gezogen wo er so überhaupt keinen Kontakt mit hat und die auch erst in der 3. Klasse bei ihm ist. Ich bin nicht so der Bastelfreak und bin gerade so ein ...

von Simpleton 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schulessen

Sagt mal bei uns in der Schule hing letztens so ein Zettel , das Eltern mit wenig einkommen das Schulessen bezahlt bekommen . Und wie die Grenzen sind vom Geld und wo es beantragt wird . Damals war ich knapp darüber und jetzt wo ich es noch mal neu mit meinen kleineren Gehalt ...

von nociolla 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Meine Tochter darf im Sommer in die Schule

Huhu in die Runde, meine Jüngste war heute zur Kann-Kind Anmeldung in der Schule und hat den Einstufungstest dort gemacht. Die Direktorin hat gesagt, das sie uneingeschränkt schulfähig ist und im Sommer kommen kann! Ihr hättet das Strahlen im Gesicht meiner Tochter sehen ...

von leaelk 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Interessante Aussagen anläßlich Event "Fit für die...

Gestern war bei uns in München erstmalig ein Event zum Thema Schuleingangsuntersuchung in München. Organisatoren: Schulreferat, Gesundheitsamt und Kinderbeauftragte. Abgesehen davon, dass es ziemlich chaotisch war und total überfüllt und die Kinder an den meisten Programmen ...

von charty 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Es war echt dumm es hier zu posten wegen Kind und Schule aber dennoch Danke!

Hallo Ihr, nachdem ich Eure Meinungen gelesen habe und auch mit meinem Kumpel getelt habe verstehe ich auch Eure Meinung. Ich kennt alle nicth die Vorgeschichte, Ihr kennt alle nicht mein Kind und Ihr könnt es auch nicht beurteilen weil Ihr eben nichts kennt. Bruchteile ...

von Simpleton 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Auch hier eine stolze Bilanz nach nichtmals 4 Wochen Schule...

die Schulmaus hat grad ganz allein in ihrem Zimmer ein Kinderkreuzworträtsel gelöst... (die wo ein gemaltes Bild ist und man das Wort daneben schreiben muss) Mit folgenden Worten: NAGL FINGA INDIANA RINK und das Beste (wer möchte mal raten?! ;-) ...

von JuniTwins05 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

erster schultag in der neuen schule .....

gestern sind wir mit einer grossen reisetasche voller sachen in die neue schule ...haben dort alles gemeinsam deponiert ...und ab jetzt braucht klein-salsa täglich nur noch ihr essen mitnehmen ...d.h. keine schlepperei mehr, keine rückenschmerzen :-) macht einen total klasse ...

von salsa 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.