Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_84 am 17.01.2017, 8:35 Uhr

@NussNou

Das ist nicht nur bezüglich alleinerziehender Mütter so, das zieht sich durch alle Familienkonstellationen. Und es ist zum Kotzen.
Mein Partner kriegt hier in den Reaktionen von außen quasi einen Altar mit Lametta errichtet, wenn er mal ohne mich mit einem oder beiden Kindern was unternimmt.
Dass ich seit 3 Jahren seine Tochter mit betreue, ist hingegen für alle selbstverständlich, und ein bisschen bin ich dabei dann auch immer in der Böse-Stiefmutter-Schublade (auch wenn die Trennung nix mit mir zu tun hatte).
Wäre es andersrum, und ich hätte ein Kind mitgebracht, wäre er der tolle Heiland gewesen, der mich armes Stück trotzdem nimmt und der neue Superpapa.
Das ist die Crux mit den sog. "Neuen Vätern": da reichen einmal Windel wechseln oder zwei Monate Elternzeit, und sie sind praktisch Gott. Leider fällt das den wenigsten Männern auf, bzw. wird es von den wenigsten kritisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.