Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 27.06.2016, 19:16 Uhr

nun wird es eingeklagt

Schön wär's! Der Ex einer Bekannten arbeitet Teilzeit und verdient gerade soviel, dass er keinen Unterhalt zahlen muss. Für sich braucht er auch nicht mehr, genießt seine Freizeit (mit "Chillen") und gibt ganz offen zu, dass er Vollzeit arbeiten könnte, aber "es nicht einsieht", denn seine Ex hat ja einen neuen Mann, und dann soll der doch für's Kind (also für das Kind des Ex!!) aufkommen. Umgang bekommt er natürlich, da wird der Kleine dann mit TK-Pizza gefüttert und darf Filme gucken, die nix für sein Alter sind. Der Sohn ist inzwischen ein Teenager. Ich finde, der Typ sollte zur Vollzeitarbeit gezwungen werden, aber rechtlich wurde meiner Bekannten immer wieder gesagt, dass sie keine Chance hat. Super System.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.