Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 25.06.2016, 0:42 Uhr

Wie lange dauert eine Zwangsvollstreckung?

Hat jemand Erfahrung damit. Nach gut einem Jahr nach Klageeinreichung gab es nun endlich einen Gerichtstermin. KV muss mehrere 1000 Euro Unterhalt nachzahlen. Zahlungsfrist ist gestern abgelaufen. Zahlungsfähig dürfte er sein. Auf jeden Fall ist er in einem festen Arbeitsverhältnis.

Wie lange dauert so eine Lohnpfändung oder ähnliches?

 
1 Antwort:

Re: Wie lange dauert eine Zwangsvollstreckung?

Antwort von 123imsauseschritt am 25.06.2016, 18:34 Uhr

Hallo,

bei uns im Gerichtsbezirk ca. 2 - 3 Monate.

Allerdings ... meist ist die Zwangsvollstreckung erfolglos und endet am Ende mit der Abgabe der eideststattlichen Versicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.