Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.02.2012, 13:35 Uhr

nochmal ziele/ motivation

So wie Dir geht es jedem, mal mehr, mal weniger, auch und vor allem den scheinbar allseits beliebten, erfolgreichen.

Entscheidend ist bloß, aus diesen Tälern wieder rauszukommen.

Wie tief Du drin steckst, weiss ich natürlich nicht. Aber manchmal genügt ja ein kleiner Hebel, Stupser, von außen, dass man sich aus dem Sumpf wieder hochhangelt. Hast Du eine Freundin, die Dir mal ein paar Stupser gibt?

Fang mit was kleinem, erreichbarem an. Dass Dir ein Erfolgserlebnis gibt. Was könnte das sein?

Und sch... doch auf andere, ob die Dich sehen können oder nicht. Du bist wer, Du bist wichtig. Für Dich, für die Kinder (du hast ja bestimmt welche).

jedenfalls, um mal das stupsen anzufangen, habe ich einen positiven Eindruck von Deinem Nick (bin im Prinzip nicht nick-orientiert, und merk mir die meisten nicht). SHORTIE ist WER!!!! Also, jetzt halt Deine Nase in den scharfen Lebenswind. Die hält das aus, die ist dafür gemacht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.