Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von shortie am 06.02.2012, 21:54 Uhr.

spiky

das ist es ja auch mit gewesen.
aber von jetzt auf gleich, und dann noch ohne jeglichen weiteren plan für meine person und ohne jegliche absicherung.
"guten tag, muss ihnen die traurige mitteilung machen, dass .... alles gute weiterhin, auf wiedersehen!"
da ich "nur" kooperationspartner bin, kein vertrag etc., stehe ich voll auf der straße. die versammlung wurde zwei stunden vorher bekannt gegeben! *kotz*
gerüchte gab es vorher übrigens nicht bei uns, es war eine strategische entscheidung des höheren managements ...

ich konnte mich etwas damit trösten, dass ich nicht verhungern werde müssen. aber es könnte sehr leicht zum endgültigen aus werden. hier stehen ja sehr viele personaler nicht auf arbeitende mütter ...
*nochmalkotz*
und ich schätze nichts höher in meinem leben ein, als mein brot selbst zu verdienen. dann weiß ich: es ist meins, ohne kompromiss.
wenn es mir jd bezahlt, dann habe ich stets das gefühl, dankbar sein zu müssen. selbst beim eigenen mann. (na gut, bei meinem ex: sogar extremst besonders dankbar sein zu müssen!)

ich versteh dich vollkommen!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia