Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 01.02.2014, 16:44 Uhr

Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass Sie AE sind...

Das ist echt hart. Aber ich denke, dass die Lehrerin einfach auch schlechte Erfahrungen mit Kinder von AEs gemacht hat. Ich arbeite ja selber an einer Schule und leider gibt es viele Kinder von AEs, die Probleme machen bzw haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Die größte Pleite meines Lebens!

Habe im September erfahren das der Vater meines Ungeborenen seit Juni gelegentlich Heroin raucht! Er wohnt jetzt etwa seit 2 Monaten wieder in DA bei seiner Mutter! Miete zahlen wir 50=50 direkt an den VM. Jetzt muss ich komplette GEZ zahlen. Die Schwangerschaft ...

von @Melanie@ 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Wann hat ein Kind das 6. Lebensjahr beendet ?

Hallo Ich streite mich gerade etwas mit dem Amt wegen dem Ermäßigungsantrag für die Betreuung. Bekommen für eine meiner Bonustöchter noch keinen Unterhalt, und es ist ein wenig knapp derzeit. Das Amt behauptet unter anderen Fehlern, dass das 6. Lebensjahr erst beendet ...

von Sternenschnuppe 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Laptop! *juchuh

lange, wirklich lange (seit Februar!) überlege ich, ob und welchen Laptop ich mir kaufe, wie viel ich ausgeben will, was er können soll, etc pp dank meinem Freund (*schmatz) habe ich nun zum ersten Mal einen NEUEN, nur auf MICH registrierten Laptop, MEINER, MEINS MEINS ...

von Keksraupe 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Kleines Lebenszeichen

Hallo nach längerer Zeit von mir! Ich wollte nur kurz updaten wie es mit unseren Teenies aussieht: Wir haben drei von unseren vier Teenies ab August in Lehrstellen untergebracht!!! Maurer, Hotelfachmann und Kaufmann im Einzelhandel ...

von LoveMum 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Leben retten

Yeah, ich kann Leben retten! :-) Der KV hat die Kinder nach Monaten zum Umgang geholt. Er brauchte nämlich eine lebensrettende Unterschrift von mir. Und dann musste er sie ja mitnehmen ... Wegen Steuerschulden ist er bei der Bank gesperrt, kurz vorm Abschluss nach Jahren ...

von shortie 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Bzgl. des vorausgegangenen Postings - wie finanziert ihr AE euer Leben?

Also ich bekomme Kindesunterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle und gehe arbeiten (wobei ich manchmal am liebsten zu Hause bleiben würde...). Dazu Kindergeld. Zusammen komme ich über die Runden. Aber das Leben finanziert sich wesentlich schwerer als ...

von Sonnenmond 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Hallo ihr LIEBEN!! Ich bin wieder unter den Lebenden. Heute erstmals wieder geduscht (war das anstrengend...) Und nun darf ich rum laufen. Naja da bekommt das Wort LAUFEN eine ganz andere Bedeutung.... :-) aber ich geb mir ja Mühe, da ich Donnerstag schon nach Hause möchte!! ...

von Luca Miguel 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

ich mag mich mal vorstellen und hab so allgemeine lebensfragen

hallo ihr lieben, ich lese hier immer wieder gerne mit und mag nun mich mal vorstellen. ich heiße sandra bin 37 jahre alt und alleinerziehend seit märz diesen jahres von 3 kindern. der große wird 12 der mittlere ist 10 beide haben den gleichen papa unsere kleine ist 5 und ...

von mäusekinder 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Lebenszeichen

Hallo, ich habe ja lange nichts mehr geschrieben... und war auch so lange nicht hier. Also Kurzabriss: Bei Unternehmensberatung angefangen, haben mir noch in der Probezeit gekündigt. Hatte da nen Arbeitsunfalll (Plateau zwischen Nasenscheidewand und Oberkiefer gebrochen, ich ...

von Holzkohle 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.