Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.01.2014, 22:20 Uhr

ich darf mir imer anhören,:das merkt man gar nicht, dass Ihre Tochter ein

...und bei mir schwärmte mir die Mathelehrerin von Kind2 erst begeistert vor, wie gut mein Nachwuchs in Mathe wäre, und als sie dann mitbekam, dass es noch drei Geschwisterkinder gibt (sie wusste erst nur von einem), war sie völlig fassungslos und von allen Socken, sie hätte noch NIE erlebt, dass ein Kind mit drei Geschwistern rechnen könnte?!?

Wahrscheinlich - wie man's macht, macht man's falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

klar darf man auch sauer sein...

Und ob wir das Recht haben sauer zu sein auf den KV..... Denn sie nehmen sich einfach das Recht zu verschwinden, auf welche weise auch immer! Manche kümmern sich wirklich hingebungsvoll um ihre Kinder, aber mal ganz ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen wie hoch der ...

von schnatzi 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Aaaaaaaargs! Darf ich mich auskotzen?

Leute, ich bin genervt! Ich bin sowas von genervt! Von meinem eigenem Kind. Einem eineinhalbjährigem eigentlich zuckersüßem Engel. Seit zwei Wochen werd ich nur noch gehaun, angepöbelt, fliegen Sachen, schmeisst sie sich auf den Boden etc. am Abend dann wird solange kläglich ...

von Schippchen 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf man als Mutter einfach hinziehen wohin man will?

Hallo, ich bin fassungslos, was meine Noch-Schwägerin da abzieht: Sie will von jetzt auf gleich mit neuem Freund und den Kindern zusammenziehen, und zwar 300 km entfernt vom Vater der Kinder. Sie arbeitet nicht, hat auch keine Arbeit in der neuen Stadt und wird auch in ...

von Eolair 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

Darf ich mal kurz schreien?

Am SA ist unser Umzug und mein Handwerker-Schwager plus Handwerker-Neffe waren fest eingeplant. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre und haben noch nie Probleme gehabt. Kein Streit oder sonstwas.. Mein Sohn ist ja 9 und die Kleine von meiner Schwester und meinem Schwager ist 21mon ...

von Sunny76 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich da "einmischen"?! bzw. Wie würdet ihr handeln?!

Gute Nacht ihr Lieben! Mir liegt seit einiger Zeit etwas auf der Seele und irgendwie hoffe ich, von euch guten Rat bzw. "qualifizierte" Meinungen zu erhalten. Es geht um den großen Sohn meines Freundes (der Junge ist 7 1/2) - und ...

von lavendelchen 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf man ein Sparbuch bei Sozialhilfe haben?

Hallo, Wollte ein Sparbuch für den kleinen aufmachen aber da der Vater Problemlos auf dad Geld zugreifen kann hab mir doch anders überlegt. Und zwar möchte ich jetzt auf meine Name ein Sparbuch aufmachen und den kleinen als begüntigten Eintragen. Aber ich ...

von an.vas 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darf man

gesell mich mal zu Euch wenn ich darf

Hallo! Bin mama von 3 kids 6 11 und 15. der jüngste ist leider behindert. mein mann hat mir gestern eröffnet nach 8 wochen hin und her er sucht sich ne wohnung. erst gab es häusliche gewalt das erstemal in 13 jahren da wurde er gegangen kam nach gesprächen wieder. kurz ...

von krimifan 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf der Ex verbieten dass man ihn als leiblichen Vater benennt ?

Hallo Mein Ex verleugnet das Kind, welches ich von ihm habe, und welches mein neuer Mann adoptiert hat vor einigen Jahren. Mein Ex hat 3 weitere leibliche Kinder, die nach eigener Aussage nichts vom Halbbruder wissen sollen. Nun kam mir zu Ohren dass er mir gerichtlich ...

von Sternenschnuppe 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Darf man, darf ich

nicht AE, vielleicht darf ich trotzdem hier mal fragen

Hallo, ich bin zwar nicht allein erziehend, aber oft die ganze Woche mit meiner Tochter (4) allein. Was ich mich gerade frage, was ist, wenn ich z.B. einen Unfall habe, ohnmächtig werde oder schlimmeres? Soll ich meiner Tochter beibringen, die Notfallnummner wählen zu ...

von Alexxandra 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich das???

Ich habe die Schnautze voll. Ich will morgen und am we in den Strike gehen. Meine Mutter VERLANGT mein Sohn VERLANGT. Ich mag nicht mehr. Ich will morgen abschalten nichts tun und alle sind mir egal. Mein Sohn 13 soll selber aufstehen sich das essen selber machen und zur ...

von Simpleton 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.