Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 16.05.2013, 19:12 Uhr

Darf ich mal kurz schreien?

Am SA ist unser Umzug und mein Handwerker-Schwager plus Handwerker-Neffe waren fest eingeplant. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre und haben noch nie Probleme gehabt. Kein Streit oder sonstwas..

Mein Sohn ist ja 9 und die Kleine von meiner Schwester und meinem Schwager ist 21mon alt. Sie haben der Kleinen lauter "lustige" Schimpfwörter beigebracht. Und jetzt hat sie eben ein paarmal "Papa doof" gesagt, was meinen Schwager jetzt total entrüstet hat

Er meint, dass sie das von meinem Sohn hat und mein Sohn hätte das von mir. Ich würde ihn doof finden und deshalb hilft er jetzt nicht beim Umzug.

 
11 Antworten:

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von Helena83 am 16.05.2013, 19:18 Uhr

kindergarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von Spinat am 16.05.2013, 19:21 Uhr

Riesen Kinderkacke.

Frag doch noch bei Freunden an, vlt findest du ja Ersatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von Amula am 16.05.2013, 19:45 Uhr

Na, dein Schwager ist geistig aber auch nicht weit über 21 Monate, oder?
Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von Möhrchen am 16.05.2013, 19:50 Uhr

Wenn ihn das schon entrüstet, bin ich mal gespannt, was er sagt, wenn sie im Kiga und der Grundschule mit richtig netten Wörtern ankommt...

Kann es sein, dass er gar nicht helfen möchte und eher eine "gute" Ausrede sucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möhrchen

Antwort von Sunny76 am 16.05.2013, 20:32 Uhr

Guck mal bei FB. Da hab ich alles nochmal aufgeschrieben *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von minimann am 16.05.2013, 20:37 Uhr

Was sagt deine Schwester?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von Sunny76 am 16.05.2013, 20:47 Uhr

Die will sich nicht einmischen. Sie beschwert sich auch ständig dass er zuviel in der Kneipe hockt.
Ach alles doof........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von spiky73 am 17.05.2013, 9:10 Uhr

ich dachte, das ist die 'tolle' schwester mit dem 'tollen' Partner, bei der alles rund läuft und die alles gut und richtig gemacht hat? doch nicht alles eitel Sonnenschein?

(freu dich schon auf seine Vorstellung wenn sein Kind pubertiert und reservier' dir einen Logenplatz!) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von Patti1977 am 17.05.2013, 10:40 Uhr

ausrede, weil keine lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal kurz schreien?

Antwort von mf4 am 17.05.2013, 10:48 Uhr

Doof?
Wenn das ein schlimmes Wort ist dann viel Spaß noch später.

Ich hoffe du findest schnell neue Helfer. Auf solche Leute kann man auch locker verzichten. Womöglich fällt jemandem beim Möbelschleppen was auf den Fuss und derjenige sagt ein Schimpfwort... tzt tze tze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist die Kleine schon weit..........

Antwort von Aprilscherz2000 am 17.05.2013, 10:55 Uhr

............und kennt ihren Papa;-))

Mal abgesehen davon, kann sie es auch von deiner Schwester (bzw ihrer Mutter haben, wenn die Kneipe hocken doof findet!)

Kommt den der Handwerker Neffe wenigstens?

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Darf ich mich da "einmischen"?! bzw. Wie würdet ihr handeln?!

Gute Nacht ihr Lieben! Mir liegt seit einiger Zeit etwas auf der Seele und irgendwie hoffe ich, von euch guten Rat bzw. "qualifizierte" Meinungen zu erhalten. Es geht um den großen Sohn meines Freundes (der Junge ist 7 1/2) - und ...

von lavendelchen 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

nicht AE, vielleicht darf ich trotzdem hier mal fragen

Hallo, ich bin zwar nicht allein erziehend, aber oft die ganze Woche mit meiner Tochter (4) allein. Was ich mich gerade frage, was ist, wenn ich z.B. einen Unfall habe, ohnmächtig werde oder schlimmeres? Soll ich meiner Tochter beibringen, die Notfallnummner wählen zu ...

von Alexxandra 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich das???

Ich habe die Schnautze voll. Ich will morgen und am we in den Strike gehen. Meine Mutter VERLANGT mein Sohn VERLANGT. Ich mag nicht mehr. Ich will morgen abschalten nichts tun und alle sind mir egal. Mein Sohn 13 soll selber aufstehen sich das essen selber machen und zur ...

von Simpleton 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Seit langem bin ich in einigen Unterforen unterwegs, auch wenn ich nicht immer aktiv bin, schaue ich mich viel um und lese auch viel mit. Am meisten bin ich im Suche...biete unterwegs! Doch das AE habe ich wohl bis jetzt unbeabsichtigt "übersehen". Da ich aber ...

von Isideria 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal jammern?

Ich weiß, das kennt Ihr gar nicht von mir, aber jetzt muss es mal sein: Mein Internet zuhause spinnt seit dem letzten Wochenende und ist seit Dienstag nachmittag ganz kaputt und das ist sooo blöd. Der neue Router (der war der ...

von Curly-Cat 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich mal heulen, ganz laut... und lang und überhaupt

ich steh grad am rande eines absolutes nervenzusammenbruchs... nächste woche sollte eigentlich der Umzug sein, war alles abgesprochen, ist alles gebucht, reserviert und organisiert... und der Typ der die Wohnung eigentlihc zum 16.7 übergeben wollte ist nicht mehr erreichbar, ...

von engelchen_lpz 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich kurz mal ausheulen??

Hallo, Ich hatte schon wieder ein weinendes Kind hier sitzen weil der Papa mal wieder den Wochenendtermin abgesagt hat. Sie hat ihn zuletzt vor zwei Monaten gesehen, ich muß ständig hinter ihm her telefonieren ob und wann er zeit hat für seine Tochter, ich hasse das ...

von Joycelina 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal rumheulen?

Ich bin total übermüdet, weil ich wieder nächtelang am Schreibtisch sitzen musste Nachdem mein Haushalt schon seit Monaten auf Schmalspur läuft und ich nur das Allernötigste schaffe und es hier sowieso schon unterirdisch aussieht, hat ...

von suchepotentenmannfürsleben 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal heulen?

Eigentlich sollte ich mich ja freuen. Ich hab ab dem 1. endlich nur noch einen Job, mein Kleinster macht sprachlich erstaunliche Fortschritte und ich hab voraussichtlich bessere Arbeitszeiten. Und jetzt das große, traurige ABER!: Ich war heute mit meiner Ma beim Augenarzt (sie ...

von angry.me 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich umziehen?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage... Mein Ex und ich haben einen gemeinsamen Sohn (fast 5) und ich wohne momentan in Sachsen- Anhalt. Aber da mir hier beruflich nichts positives vergönnt ist und ich nicht für den Rest meines Lebens vom Amt leben will, ziehe ich es in ...

von Angie4285 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.