Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caleni am 19.04.2013, 15:35 Uhr

Neue Freundin des Vaters

Danke für eure Beiträge.
Im ersten Moment war ich wirklich wie vor den Kopf gestossen, als ich es erfahren habe, inzwischen geht es mir ganz gut damit. Ich denke auch, dass ich ihn machen lassen werde, auch wenn es mir schwerfällt.
Ich versuch das ganze praktisch zu sehen. Er ist in einer WG mit ner Frau, also brauch ich mich hoffentlich nicht darum sorgen, dass meine kinder sich auf ein dreckiges Klo setzen müssen. Und ich hoffe, ich bleibe trotzdem als Mama die Nummer 1. Es fällt schon schwer die Kinder hergeben zu müssen (auch wenn ich durchaus die Vorteile sehen kann), sie dann aber noch mit einer anderen Frau teilen zu müssen, ist nochmal was anderes. Deswegen will ich aber auch versuchen, meine eigenen Gefühle da raus zu lassen. Will aber eben nicht, dass es die Kinder noch mehr verwirrt. Der Große hat so schon damit zu tun, dass so zu "verarbeiten".
Ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.