Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 19.04.2013, 15:27 Uhr

Neue Freundin des Vaters

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen....reg dich nicht darüber auf! lass ihn mit seiner neuen zusammen wohnen und lass die kinder dahin. die kinder sehen das mit noch ganz anderen augen als du. für die kinder hat die faru kaum eine bedeutung. und wenn sie dort gut versorgt sind, ist doch alles ok.
du musst dich mit ihr auch nicht auseinander setzen.
der vater kann in seiner umgangszeit "rumhängen" mit wem er wil, solange die kinder keinen schaden davon nehmen.
akzeptier die situation so, dann fällt dir das auch leichter. man steigert sich da gern rein, erst recht, wenn das alles neu ist.
mein ex hatte auch gleich ne neue. ich wollte das auch nicht, wollte nicht, dass die da ist, während er den kleinen hat usw....gebracht hat es nix und jetzt bei der next nach der next (und zwischendrin abgebrochenen umgang von ihm aus und wieder aufgenommen) seh (oder sah, gibt mitlerweile vorfälle) ich das ganze doch locker. für mein kind ist es die freundin von papa, die da wohnt. mehr ist sie nicht. sie nimmt keine besondere rolle ein.

und manchmal ists sogar ganz gut, wenn ne frau mit im haus ist und die kinder versorgt sein müssen ;) manche männer stellen sich da doch sehr ungeholfen an und selbst wenn sie keine mutter ist, hat frau oft praktische ideen und vorschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.