Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 19.08.2016, 8:17 Uhr

Nee NussNou

Es geht ihm ja auch nicht ums das GSR, er will einfach nur sein Kind regelmäßig sehen und auch da ist er realistisch.

Mich hätte interessiert ob man den Kontakt auch ohne die Mutter oder unter Betreuung fördern kann?! Denn solange sie alleine die Zügel in der Hand hat, wird sie alles dafür tun das er keinen guten Kontakt zu seinem Kind bekommt, denn sie versucht ihn darüber zu erpressen, damit er sich auf eine Beziehung mit ihr einlässt. Das hat sie ihm auch genau so ins Gesicht gesagt, leider ohne Zeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.