Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 19.08.2016, 7:49 Uhr

man kann eine ganze Menge tun. Sich einen Anwalt nehmen, die Leitung des

Ich wiederhole mich jetzt, aber er war beim JA; die helfen ihm nicht. Da sagt die Mutter immer schön zu allem ja und amen und in der Realität macht sie genauso weiter.

Klar hätte er schön früher auf die Idee mit dem Anwalt kommen können, aber von Seiten des JA wurde ihm davon abgeraten. Er versucht es eben so friedlich wie möglich hin zu bekommen, wenn sie erfährt das er das Sorgerecht einklagt, dann dreht die völlig am Rad und wer weiß was sie dann tut.

Es ist schwer mit dieser Frau, sie will einfach das er zu ihr kommt und sie eine Beziehung haben, dass geht nicht in ihren Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Beratungssschein für Anwalt

Hallo, ich bekomme ab Juli Wohngeld und die Betreuungskosten für den Kiga erstattet. Jetzt hat mir, der Hr. vom Sozialamt, auch einen Antrag für einen Beratungsschein für meine Anwältin (Trennung,Scheidung, Unterhalt,...) mitgegeben. Habe diesen mal angeschaut. Da steht auch ...

von ZoeNele 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Beratungssschein für Anwalt

Hallo, ich bekomme ab Juli Wohngeld und die Betreuungskosten für den Kiga erstattet. Jetzt hat mir, der Hr. vom Sozialamt, auch einen Antrag für einen Beratungsschein für meine Anwältin (Trennung,Scheidung, Unterhalt,...) mitgegeben. Habe diesen mal angeschaut. Da steht auch ...

von ZoeNele 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Notar oder Anwalt/ Wer bekommt Kind im Todesfall

Hallo zusammen! Könnt Ihr mir bitte kurz sagen, ob ich hier zum Notar oder zum Anwalt muss, wenn ich festlegen möchte zu wem mein Kind im Falle meines Todes oder schweren Unfalls kommen soll. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Als erste Wahl wäre es der Vater und zweite ...

von SimplySingle 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Trotz PKH jetzt Rechnung vom Anwalt

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine "blöde" Frage. Ich hatte für die Unterhaltsverhandlung PKH bekommen. Jetzt war die Verhandlung wegen Umgang. Obwohl ich dem Vater den Umgang so zugestimmt habe wie er es wollte, wollte er eine Gerichtsverhandlung. Dass ich für ...

von Jeansrock 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt in Hamburg

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren alleinerziehend und habe jetzt schon länger Probleme mit den Unterhaltszahlungen (Kindesunterhalt) des Kindsvaters. Die Zahlungen werden immer weniger, obwohl er einen ausgesprochen kostspieligen Lebenswandel hat. Meinen Bitten um ...

von NurdieEx 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt/Anwältin für Familienrecht in Berlin von Mutter gesucht

Hallo, ich frage für eine Freundin, deren Trennung vom Vater ihres Kindes immer unschöner wird, nachdem er eine Mediation abgebrochen hat und übers Jugendamt Dinge erzwingen will. Kann jemand einen Anwalt oder eine Anwältin in Berlin ...

von SingaSonnenschein 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt

Hallo zusammen, ich les hier so oft von einem Anwalt über den irgendwas geregelt wird. Nachdem ich hier langsam auch aufgebe zu hoffen dass es ohne geht wollte ich mal fragen was ein Anwalt denn so kostet, wo man den am besten her bekommt ...

von djjjj4 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Prozess- und Anwaltskosten?

Hi ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand das gleiche schon durch und kann meine Frage beantworten: Mein Ex hat ja ein Eilverfahren vor Gericht veranlasst.Wie hoch werden da die Kosten (Prozess und Anwalt) für mich? Hab bisher für zwei Termine beim Anwalt knapp 1000€ zahlen ...

von Starlet82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Prozess- und Anwaltskosten?

Hi ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand das gleiche schon durch und kann meine Frage beantworten: Mein Ex hat ja ein Eilverfahren vor Gericht veranlasst.Wie hoch werden da die Kosten (Prozess und Anwalt) für mich? Hab bisher für zwei Termine beim Anwalt knapp 1000€ zahlen ...

von Starlet82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Post vom Anwalt

Nun hab ich auch von seinem Anwalt ein Schreiben mit Forderungen.Sagt mir bitte,dass diese in diesem Umfang nicht möglich sind: 1.wochenende alle 14 Tage 2jeden Dienstag auf mittwoch 3.freitags alle 14 Tage 17-19h 4.Hälfte der Ferien 5.3mal 3 Wochen mit zu seinen ...

von Starlet82 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.