Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 19.08.2016, 7:56 Uhr

Nee NussNou

Es gab Gespräche beim JA mit der Mutter und er war auch ohne die Mutter shcon da. Allein im letzten Jahr waren es 12 Termine.

Wie gesagt bei seinen anderen Kindern geht das auch, er ist wirklich ein toller Vater. Aber mit dieser Situation ist er völlig überfordert und vom JA im Stich gelassen.

Er besteht ja nichtmal drauf das er das Kind mitnehmen kann, er will es einfach nur sehen und eine Bindung aufbauen und auch das die Geschwister sich kennen lernen. Denn auch für die ist es schwer zu verstehen warum es keinen Kontakt gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.