Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie03 am 25.06.2010, 8:28 Uhr

natürlich werden die kinder die bei ihm leben mitberechnet

hallo

für die muss er ja auch aufkommen.
alle vier kinder sind uh-berechtigt!
ich schätze mal das du weniger bekommen wirst,das wirst du ja dann bei der berechnung sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Berührende Zeitungsannonce, vor allem für Väter, deren Kinder...

Hi Ihr! Bezüglich der etwas weiter unten geführten Diskussion über die Elternteile, bei denen die Kinder eben nicht ihren Lebensmittelpunkt haben.... Heut früh habe ich eine sehr berührende Annonce gelesen, da wünscht ein Vater seinen beiden Söhnen ein frohes ...

von Zwergenalarm 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leben, Kinder

Manchmal ist da AE Leben bzw Kinder praktisch

Kämpf schon seit ner Woche mit ner Blasenentzündung und war heute morgen soweit das ich überlegt habe zu Hause zu bleiben und mich auf meinem Klo häuslich einzurichten.Aber der innere Schweinhund hat mich die Sachen fürs Büro packen lassen.Tja und nun kam mein großer Sohn an ...

von Aprilscherz2000 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leben, Kinder

Geschichten, die das Leben schreibt

Ich kopiere meine Beitrag aus dem Aktuell hierher, um die Sicht der Männer auch mal zu zeigen und Euch Hoffnung zu machen, dass manchmal auch alles gut werden kann. _____________________________________________________________________________________________ Thema: Der ...

von le1973 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Hab meinen Kindern eben den neuen Stiefpapa im Fernsehen gezeigt, lach.

Hallo, wie letztens Südafrika gespielt hat und ich den Namen Tschabalala gehört habe, fand ich den unheimlich lustig. Ich hab heute zu den Jungs gesagt, schaut mal den nehmen wir, dann heissen wir alle Tschabalala. Die Jungs grinsen sich auch gerade einen. Ich liebe ...

von Pinky2 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ich kopier es mal und frag auch hier, Essensentzug bei Kindern

Die Kids gehen regelmäßig alle 14 Tage zum Papa, nun ist es so das seine Frau es schon zum2. mal so gemacht hat das sie die Kinder mit Essensentzug bestraft und sie ohne Mahlzeit abends zu Bett gehen müssen, ihre Tochter jedoch vor meinen Kindern noch was zu essen bekommt, ...

von mariecarma 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

problem der anderen art: kinderautositz...

hallo mädels, ich hab ein problem mit kind #2, denn kind #2 hat ein problem mit dem kinderautositz... und zwar hat mir vor 2 jahren eine bekannte ihren autositz geschenkt, weil der sitz für ihr (damals 3 jahre altes kind) zwar von der altersklasse her gepasst hätte, das ...

von spiky73 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

warum haben die Kinder ein Handy....

... wenn sie eh auf lautlos gestellt haben um JA EINEN GRUND ZU HABEN, dass sie nichts davon wissen konnten, dass sie demnächst nach Hause kommen sollten??? (Und NEIN eine Uhr hat er deswegen nicht, weil sie ihm lästig sei... da ist ein Handy doch sooooo viel praktischer....) ...

von angry.me 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Das Leben ist Scheiße

und ungerecht! Ich frage mich im Moment wirklich, worin liegt der Sinn... Es gibt keinen. Warum ich so drauf bin... ganz einfach. Ein sehr guter Freund hat Krebs. Er erzählte es mir vor ein paar Wochen. Es wurde wohl getestet und entfernt. Jetzt stellt sich heraus das ...

von Speedy78 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Meine Kinder-deine Kinder

Hi, wollte mal fragen,wie es bei denen von Euch läuft, wo beide Partner(innen) Kinder haben, also keine gemeinsamen. Macht man Unterschiede zum eigenen Kind, auch wenn man es nicht will? Oder gibt es Streit wegen "meinen/deinen" Kindern? Gibt es hier überhaupt so ...

von Petsy 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Hilfe - schwebende Trennungssituation - Kinder stark involviert (sorry, lang)

Hallo, bin neu hier, hoffe aber dennoch von Euch evtl. einen Rat, Hinweis oder Eure Erfahrungen zu bekommen, damit ich damit evtl. meinem Bruder und meiner Schwägerin, aber akut vor allem meinen Neffen, vor allem den kleineren, helfen kann. Ich hab’ den Beitrag parallel auch ...

von SisterTom 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.