Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.06.2014, 20:11 Uhr

MuKi-Kur - Chef droht mit Kündigung

na dann.....
gäbe es für mich kein halten mehr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Helft mir mal kurz bitte....

Liebe Freunde, ich hab eine Frage zum Thema Kindesunterhalt. Folgender Fall: - Trennung nach 5 Jahren Ehe - Gem. Sohn ist 3 Jahre alt (gem. SR etc.) - Vater lebt mit neuer LGin zusammen - Vater verdient ca. 1.000 € netto im Monat (600 € Haupt- 400 € Nebenjob) - ...

von Boots2012 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurz vor der Trennung

Hallo, ich möchte mich evtl. Trennen, da ich aber so einen Schiss vor diesem Schritt habe u. mich in meinem Freundeskreis mit niemandem austauschen kann, da alle noch in Beziehung sind, schreib ich hier in das Forum. Kann mir jmd. irgendwas erzählen ? Bin zur Zeit so ...

von LeaMarie27 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Schöner Kurzurlaub - und dann ...

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes, neues Jahr und weiterhin viel Kraft und Power für die täglichen Aufgaben! :-) Über Silvester war ich einige Tage weg, es war dringend nötig! Man muss nicht in die Ferne schweifen und nicht wochenlang, ich war nur einige Kilometer ...

von shortie 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Kurzes Update

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=347067&suche=bundeswehr&seite=1 Er kann jetzt erstmal zumindest einen Nebenjob anfangen. Ab morgen ist Einarbeitung und ab 1.12. fängt er an. Das Bewerbungsgespräch bei der BW lief gut, demnächst bekommt er Bescheid ...

von LoveMum 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

kurze Frage bezueglich Auskunft vom kindsvater ueber Wohnort.

mein ex ist in eine andere stadt umgezogen und moechte mir nicht seine neue adresse geben. er holt unsere gemeinsame tochter (2,5j.) immer nur so wie er lust und laune hat alle paar wochen mal fuer ein paar stunden und hat mir erst nichts ueber diesen umzug gesagt. ich ...

von --Divinitas-- 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Mutter Kind Kur?????

Hallo ihr lieben... ich möchte in einer mutter Kind Kur gehen nun wollte ich wissen ob es jemand von euch schon gemacht hat? Wie war das? was braucht man für und wo bekommt man es? Warum: Mein Sohn ist 21 Monate ich möchte es machen weil ich in März mein Vater verloren ...

von Magda_daniela 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Seit kurzem Getrennt lebend, Kind komplett durch den Wind

Hallo erst mal :-) Ich bin neu hier und würde mich gerne ein wenig mit anderen betroffenen Alleinerziehenden austauschen. Ich bin seit knapp 6 Wo mit meinem 6 jährigen Sohn ausgezogen. Seit zwei Wochen hat er dauernd Bauchweh. Er mag auch nicht mehr bei seinem Papa ...

von Mrs.Greenbird 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

kurzer Gruß aus der Versenkung

Guten Abend in die Runde, nach einer langen Schweigezeit wollte ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben Uns geht es gut, mein Ex hält weitgehend die Füße still (mehr dazu gerne per PN), ich bin seit knapp einem Jahr ...

von angry.me 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

kurzer Gruß aus der Versenkung

Guten Abend in die Runde, nach einer langen Schweigezeit wollte ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben Uns geht es gut, mein Ex hält weitgehend die Füße still (mehr dazu gerne per PN), ich bin seit knapp einem Jahr ...

von angry.me 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Nun hab ich die Kündigung ...

Hallo ich hatte ja schon vor ein paar tagen schon geschrieben ( http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Ich-brauch-eure-HIlfe-bezueglich-Arbeit_340955.htm ) nun ist dem ganzen eine Abmahnung einhergegangen ( gespickt mit rechtschreib und ortographiefehlern) auf ...

von Sorgenkindchen 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.