Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 20.06.2014, 9:34 Uhr

Was ich ja wirklich ne Frechheit finde

ich würde für mich einen innerlichenplan machen was mir wichtig ist, denn ...wenn der arbeitgeber jetzt schon so anfängt ...dann kann es noch andere "blüten" treiben und wenn er dich kündigen will, dann wird er einen grund finden oder dich einfach lt. kündigungsfrist kündigen.
ein plan könnte sein, nicht zur kur zu fahren, nicht krank zu werden, die kinder sollen nicht krank werden und hoffen, dass sich die laune vom chef bessert und er dich nicht kündigt.
ein anderer plan könnte sein, kur beantragen, letztmöglichen zeitpunkt beim arbeitgeber die kur bekannt geben, überschlagen was du noch an urlaub bzw. überstunden hast, kontakt zu ex-kollegen bzw. neuem arbeitgeber aufnehmen, vielleicht eine kurze zeit arbeitslos sein, zeit haben zum durchschnaufen, die sachen vom alten arbeitgeber durcharbeiten, sich auf neuen arbeitgeber einzustellen.
selbst wenn du zur kur fährst und er dich nicht kündigst, könntest du dir überlegen ob du dort überhaupt bleiben möchtest.
viel erfolg beim durchdenken und entscheiden
viele grüße von salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.