Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.09.2013, 8:47 Uhr

moralische pflichten eines ungewollten vaters?

Ein Typ der ohne Verhütung GV hat ist nicht nur dumm auch nicht mit "ungewollt" um die Ecke kommen.
Ich würde ihm die Schwangerschaft nicht verschweigen aber zu Interesse, Kontakt und sich-kümmern kann man keinen zwingen.

Irgendwann wird das Kind wissen wollen woher es kommt und spätestens dann wird er ein Thema und das Kind wird ihn vielleicht kennen lernen wollen. Wenn er dann das erste Mal von der Existenz eines Kindes erfährt wäre das heftig, denn er hatte nie die Wahl ob er sich einbringen kann und will oder nicht.

Ich denke auch nicht, dass viele alleinerziehende Mütter monatlich auf ein paar hundert Euro verzichten können. Wenn sie finanzielle Hilfe vom Jugendamt oder Jobcenter haben möchte wird das die Ämter auch interessieren von wem es die Kohle zurück fordern kann... also wird man da auch nach dem Erzeuger fragen.

Ich denke sehr sehr viele solcher leichtsinnig entstandenen Kinder gibt es. Ich hatte in meinem Leben einige Liebhaber und genau 2 davon (feste Beziehungen ausgenommen) war Verhütung völlig schnuppe, kein Gummi und nicht mal die Frage nach Verhütung meinerseits. Würde ich das genau so lasch sehen hätte ich wahrscheinlich 20 Kinder.

Ich denke, wenn das Blut für die Erektion gebraucht wird ist im Hirn nicht mehr genug zum Denken... gibts da mildernde Umstände?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.