Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 05.11.2010, 20:38 Uhr

Mit dem KV, die kürzeste

sechs Wochen.
Er war auch einer von der schnellen Sorte, wollte direkt einziehen, heiraten,... konnte all seine Pläne vereiteln, nur das Kind habe ich zu spät bemerkt.

LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

frage: kv u umgang....weiss grade nicht wie ich mich verhalten soll...

am sa. ist es nun soweit dass der kv die kleine für 3std. mitnimmt. sie ist jetzt 3jahre alt. und ich hab kein gutes gefühl dabei. wird er sie auch wieder bringen, was , wenn nicht...soll ich jede std. anrufen um mit ihr zu sprechen, könnt ihr mir tipps geben usw. wessen kind ...

von sunny3010 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

heul - KV droht wieder

Ich bin seit gestern abend wieder mal sauer, wütend, traurig, auf alle Fälle komplett durcheinander und neben mir. Noch-Mann hat gestern abend die Kinder wieder zurückgebracht nach dem Papa-WE und ich hatte ihn ja vor kurzem erst gelobt, wie gut das alles passt - mit den ...

von roterzauber27 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Mal was positives über KV beim Umgang

Ich muss meinen (Noch-)Mann wirklich loben, wir haben uns auf jedes 2. Wochenende im Monat als sein Kinderwochenende geeinigt - vorher wollte er jedes Wochenende, weil ich habe ja unter der Woche ohnehin die Kinder - aber das haben wir auch besprochen. Er holt die Kinder ...

von roterzauber27 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Frage zum Kontakt zum Ex/ KV...???

wie ist euer Kontakt zum Ex / KV...??? telef. oder schreibt ihr tägl., regelmäßig...??? wenn ich ehrlich bin, langsam wirds mir zuviel...mein EX / KV möchte tägl. telef., da er die kleine nicht täglich sehen kann, möchte er immer wissen, was die kleine am tagsüber ...

von Keks10 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

auch frage wegen KV, nach der Scheidung

Hallo, ich gehe davon aus das termin für die Scheidung bald kommen wird, RV -Anträge sind durch und ich nehme mal an das wird bald kommen. Ja wie versichere ich mich selbermit den kids , ich bleib dann ja wohl kaum bei ihm ...

von Madleen74 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

update an den KV

Guten Morgen, ich brauche mal Input von aussen. Vor ziemlich genau einem Jahr ist es ja hier zwischen KV und Sohn eskaliert. Dabei fiel auch der Satz vom Vater " So etwas (wie Dich), wollen wir hier nicht haben. Seit Jahren wird ja schon versucht mir zu unterstellen, ich ...

von Birgit22 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

wieviel std mit kv??

hallo! ich starte mal wieder ne frage! ;) wieviel zeit verbringen eure kinder mit dem kindsvater? wie alt sind die kinder, und wo werden sie von ihm betreut?? bei uns lief es lange alles andere als gut, sehr viel stress und er kam nicht und und und. nun hat er es ...

von -Ursula- 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

KV setzt mich unter Druck

Ich war letztes Wochenende mit den Kindern bei ihrem Papa, damit sie die Tage mit ihm verbringen und ich Sachen zum Umsiedeln räumen kann. 5 Minuten vor dem Wegfahren am Sonntag nachmittag kam mein Mann mit den Kindern und fragte mich vor den Kindern, wie es aussieht und ob ...

von roterzauber27 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

sind eure KV auch so kindisch??

Hallo zusammen, immer wieder höre ich so Dinge wie dass das Kind ja meine Eltern öfter sehen würde und dass es unfair wäre dass sie dort schlafen würde bzw dürfte aber nihct bei seinen Eltern und und und. Also Konkurrenzkampf. Es war früher schon so dass er sauer war ...

von Savanna2 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.