Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.07.2014, 17:01 Uhr

Mit 17 zwei Kinder ?

Wovon lebt ihr denn und wo ist der Vater dazu ?
Wie alt ist der?

Im Interesse der Kinder sollte Deine Tochter dringend selbstständig werden, in so einer Einrichtung wird ihr das gezeigt und ihr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

an die Sachsen mit 3 und mehr Kindern (AE ab 2 Kinder)

Ich mach mal Werbung für eine gute Sache. FAMILIENPASS FÜR SACHSEN Gilt ab 3 Kinder (unter 18) oder bei Alleinerziehenden ab 2 Kinder. Damit kann man einige Eintrittspreise sparen, wenn man mit den Kindern ein wenig Kultur erleben möchte. Der Pass ist einkommensunabhängig. ...

von mf4 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbier

Hallo, mich interessiert Eure Meinung. KV ist mit 7-jährigem im Restaurant und fordert ihn auf, von seinem alkoholfreien Bier zu trinken. Kind macht das dann auch, will ja dem Vater den Wunsch nicht abschlagen. Kind erzählt es mir abends, hat es selbst als nicht richtig ...

von betty71 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

übertreibe ich? Kindersitzfrage

Hallo ihr Lieben! Mein Ex hat mir vor einer Woche mit geteilt, dass er die Kindersitze der beiden nicht mehr benötigt weil er sich eigene gekauft hat. Beschwert hatte ich mich nie, stattdessen immer artig ein und aus gebaut. Durch meinen Großen (4) weiß ich nun dass er nur ...

von Wunschkind2008 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Umzug Entfernung zu den Kindern

Hallo zusammen, Mein noch-Mann möchte über seinen Anwalt vertraglich festlegen lassen, dass ich mit den zwei gemeinsamen Kindern nicht weiter als 30 km von seinem Wohnort (wir wohnen zur zeit noch gemeinsam da) wegziehe. Im Moment steht das nicht zur debatte, ich habe eine ...

von miina 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderleiden...

Hallo Mädels, Brauch mal eure Einschätzung/ euren Kommentar... Vor 2 Wochen war es endlich so weit, mein Mann ist ausgezogen, für mich nur befreiend, noch keine einzige Sekunde dass ich es bereut hab. Nun aber zum Problem... am ersten Tag als er sich verabschiedet hat war es ...

von djjjj4 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten kosten?

Hallihallo ich habe da eine frage und zwar ich habe ein Sohn aus eine früherer Beziehung habe jetzt ein anderen Partner nun ist aber mein frage muss mein jetziger Partner die Kita mit bezahlen oder muss der Vater denn anderen teil ...

von Magda_daniela 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Auch eine Frage zum Kindergeldzuschlag. Zählt Umgangskind ?

Eine Freundin fragte mich, vielleicht kennt sich hier jemand aus ? Ihr Mann hat eine Tochter aus vorheriger Beziehung. Sie kommt alle 2 Wochen Freitags - Montag früh und die halben Ferien. Da ihr Mann den alten Job verlor und nun zwar einen neuen hat, aber nicht so viel ...

von Sternenschnuppe 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wohngeld? Kinderzuschlag?

Guten Morgen zusammen, ich bin nicht AE, aber ich hab mal mitbekommen, das ihr euch damit teilweise auskennt. Mein Mann hat nun einen neuen Job bekommen. Sein Verdienst reicht nicht ganz um aus dem ALG2 zu kommen. Über einen Rechner im Internet hab ich aber angezeigt ...

von -chOcO- 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ein hoch auf kinderfreundliche Lokale!

Hallo Muttis! Ich weiß, es ist fast schon ein SiLoPo, aber es hat mich gerade echt happy gemacht. Wie waren in einem wirklich kinderfreundlichen Lokal Abendessen. Ok, ein frühes Abendessen, aber es war toll. Ich konnte sitzen und essen und er konnte spielen und rumlaufen ...

von SimplySingle 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Update zu: Kann er das machen? Kindergeld...

Fru hatte ja dankenswerterweise letzte Woche schon für mich beim zuständigen Amt angerufen. Ich hab dann eine Mail hingeschrieben und heute ebenfalls einen Anruf gemacht und - wie Fru auch - folgende Auskunft bekommen: der Herr Papa kriegt an Kindergeld natürlich ganz genau ...

von Alpenveilchen 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.