Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.09.2009, 20:41 Uhr

meine Meinung

Meine Meinung hat sich nicht geändert, ich wär geschockt und hätte Schiss davor, würde mich fragen was dahinter steckt und wie mein Kind das verkraftet.
Klar darf man das hier wohl nicht sagen ich tus aber und mir würde es Angst machen, daß jetzt wer das Leben meines Kindes auf den Kopf drehen will.
Recht hin oder her, daß er das hat weiß ich auch, würds ihm ja nicht nehmen aber freuen muß ich mich deshalb nicht oder... bzw. erst, wenn mein Kind sich freut den Papa kennen gelernt zu haben und glücklich damit ist.
Bis dahin heißt es das gewohnte wird erstmal neu... ja, das würde mir Angst machen.
Natürlich kanns auch sein, er ist vom Typen der seine Partnerin schwanger sitzen lies zum Dady der Nation geworden, der einsichtig, reif und reumütig daher kommt.

Meine Kurzen sind in dem Alter und wenn ich mir vorstelle da kommt wer und bringt sie und mich so durcheinander würde es mir gehen wie ihr. Zu wissen man kann nichts dagegen tun, sollte man auch nicht heißt noch lange nicht, daß es für mich als Mutter toll sein muß oder?

PS: Mir ist es übrigens Wurst, ob ich angegriffen werde nur weil ich ne eigne Meinung habe, ich werde keinen verklagen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.