Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momforever! am 03.09.2009, 9:16 Uhr

Anleitung zum Unglücklichsein!!!

Sorry, aber ich muss euch das hier einstellen.....vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euch

Anleitung zum Unglücklichsein

1. Denke immerzu schlecht von dir!

2. Übernehme auf keinen Fall die Verantwortung für dein Handeln und für dein Leben!

3. Zeige auf keinen Fall deine Wahren Gefühle und mach immer „gute Miene zum bösen Spiel“ !

4. Traue keinem über den Weg und vermute immer nur das schlechte im Menschen!

5. Sei bloß nie zufrieden mit den was du hast und sei nie stolz auf das, was du schon erreicht hast!

6. Glaube stets daran, dass du dich nicht ändern kannst und das du halt so bist wie du bist!

7. Strebe immer danach, dass absolut jeder dich mag und liebt!

8. Sieh dich als Opfer deiner Vergangenheit und deiner Lebensumstände!

9. Verlange von dir, alles perfekt machen zu müssen und verzeih dir niemals einen Fehler!

10. Und verzeih auch anderen niemals deren Fehler und Schwächen!

11. Rechne stets mit dem Schlimmsten und glaube niemals an das Gute!!

12. Sei überzeugt, dass du ein Pechvogel bist und du das Schlechte immer anziehst!

13. Fühle dich immer für andere und deren Wohlbefinden verantwortlich!! Und bemühe dich stets, es allen recht zu machen!

14. Rede ständig über Krankheiten, Meckere über all das Schlechte in der Welt, mach dir täglich Sorgen über deine Zukunft und rege dich ständig über Ungerechtigkeiten auf

15. Glaube, dass du keine Kontrolle über deine Gefühle – und vor allem – über dein Leben hast!

16. Vergleiche dich stets mit anderen, zweifle an deinen Fähigkeiten und mache deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig!

17. Rechne stets damit, zu versagen!

18. Lass dir vorschreiben, wie du zu leben hast!

19. Glaube, dass andere deine Gefühle verletzen können und es auch sicher tun werden!

20. Und halte dir ständig die Nachteile des Älterwerdens vor Augen (mach am Besten Fotos von all deinen (geglaubten!) „Problemzonen“ und hänge diese in der Wohnung aus.


glg Lisa

 
3 Antworten:

Re: Anleitung zum Unglücklichsein!!!

Antwort von Patti1977 am 03.09.2009, 9:28 Uhr

Hey, super Aufstellung. Klingt nach den goldenen Lebensregeln meines Ex (depressiv und alkoholverliebt.)

Muss ich gleich mal an meine Freundin schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anleitung zum Unglücklichsein!!!

Antwort von Semiha am 03.09.2009, 10:09 Uhr

Jaaa, vom Palverlag, gell? :-)
Ich finde die Seite super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anleitung zum Unglücklichsein!!!

Antwort von momforever! am 03.09.2009, 10:31 Uhr

Hat mir ne Bekannte zugeschickt, die weiss das ich vor einiger Zeit mit Panikattacken zu tuen hatte..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.