Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 03.08.2008, 15:04 Uhr

mein wort am sonntag: internet versaut

Jein.

Ich denke, daß man früher oder heute wenn man weggeht auch schon vorsondiert. Man geht ja schon mal dahin, wo man Seinesgleichen vermutet...also auf Stundentenparties...oder in Clubs, die ein gewisses Publikum haben...

An Klamotten und dem gesamten Eindruck kann man schon sehr viel ablesen...dafür hat man im Internet dann die Möglichkeit, sein Profil individuell zu gestalten.

Doofe Sprüche gab und gibt es im RL auch :-(( Im Internet traut man sich meist mehr als in Natura. Aber da klickt man auf "löschen" und gut ist´s. Im RL hat man den Typen dann oft noch den ganzen Abend in Sichtweite und er baggert weiter, wenn er´s nicht kapieren will.

Das mit dem Gehalt ist schon nicht so häufig auf den Seiten und ich finde es blöd...denn der, der angibt, er verdient z.B. 75 tEuro plus kommt mir wie en Angeber vor...der mit weniger als 25 tEuro dann schon blöd, daß er das überhaupt angibt...also ich geb mein Gehalt nicht an...Nicht jede Frage muß man beantworten...und die, die es brav machen, sind meist die braven Langeweiler...oder Angeber - meine Meinung:-)) Auch beim Job...ich schreib meist "meine Kollegen ärgern" oder so was rein...mein Date heute hat "Drachentöter" drinstehen...reicht mir...

Du hast recht: es macht es nicht leichter! Sondern eher komplizierter...

Bin mal gespannt, wie das bei unseren Kindern wird! Ob sich das wieder umkehrt...oder extremer wird?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Da wir schonmal bei Internetdates und verlieben sind:-) Wie würdet ihr das...

Eine Bekannte von mir hat ja ihren Freund auch bei Meetic kennengelernt. Sie sind jetzt zwei Monate zusammen und sehen sich regelmäßig alle zwei- drei Tage. Sie erzählte mir eben am Telefon, das sie sich in den letzten zwei Wochen meistens bei ihr zuhause treffen, Fern sehen, ...

von sikro 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.