Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.06.2013, 18:52 Uhr

Mein Sohn lehnt mich ab - ich kann nicht mehr

Ich habe eine Schwippschwägerin, der exakt das passiert ist. Sie ist der festen Überzeugung, dass Kooperation mit dem Kindsvater und immer nachgeben ein Zeichen von überlegener Elternliebe ist. Nun lebt der 10jährige Junge seit dem Jahreswechsel beim Kindsvater, die schulischen Leistungen sind im Keller, der Junge ist unausgeschlafen, die Lehrer fragen bei der Mutter an was denn los sei. Sie hat das gemeinsames Sorgerecht, aber alleiniges ABR und traut sich nicht, mit den Lehrern zu sprechen ohne dass der KV informiert ist weil sie das als "Hintergehen" ansehen würde. Diese Frau liebt ihren Sohn sicher sehr, aber ich halte sie für vollkommen verblendet.

Ich würde kämpfen. Je dreckiger der KV kämpft, desto wichtiger die Gegenwehr und zwar wohl überlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Tochter lehnt Freund ab

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt geworden. Ich bin seit 1 Jahr getrennt von meinem Mann und lebe seit 7 Monaten mit einem neuen Mann zusammen, der sich wirklich superlieb um die Kinder kümmert (habe noch einen einjährigen Sohn). Er ist einfühlsam und ...

von Tanja1508 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lehnt ab

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.