Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschilein am 08.04.2010, 21:43 Uhr

Mein Nachbar

Trotzdem kannst du doch seine Einladung annehmen, ist doch nett gemeint und völlig unverbindlich. Ich unternehme auch viel mit 2 Männern, von denen ich nichts will, die mir aber sehr ans Herz gewachsen sind und die ich mag, die aber niemals meine Partner werden würden.
Wie gesagt, auch Freundschaften sind etwas wertvolles und wer weiß, wen du dadurch noch so kennenlernen könntest.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

zum Thema "nette Nachbarn"

Da komme ich völlig entspannt aus dem Urlaub und mein Papa erzählt mir folgendes: Meine wirklich nette Nachbarin fragt meinen Papa: Sag mal, weiß Anke eigentlich, daß der andere Nachbar (Herr G.) sich darüber informiert mit wem Anke befreundet ist? Herr G. hat einen anderen ...

von bikermouse66 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Ich hätte ja nie gedacht, das hier mal zu posten - Nachbarschaftsstreit...

Hi, nachdem ich ja des Öfteren hier schon von unserer suuuper Hausgemeinschaft vorgeschwärmt habe, bin ich gerade deswegen total bedrückt und auch ziemlich sauer, was sich hier gerade abspielt. Also als Umriss: 8-Parteien-Haus, drunter insgesamt acht Kinder, wenn der Sohn ...

von Suka73 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Nachbarn

weils grad so lustig ist im kiwu (in dem forum lese ich nicht weil ich ein kind will, sondern weil s manchmal so lustig ist) eine tratsche aus dem dorf rief gestern an und teilte mir mit, dass ihr kind abends immer betet, damit der papa-berkel nicht gehen muß. ich sprech ...

von Einstein-Mama 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Stimmt mal ab please....Puff in der Nachbarschaft :o)

http://www.ga-online.de/index.php?id=196 Würde euch ein PUFF in der Nachbarschaft stören ??? Hier regen sich gerade seit ner Woche Hausmütterchen über einen eben solchen im Wohngebiet auf...da sind wohl 2 PrivatFrauen die es aus ihrer Wohnung heraus betreiben... Ja und ...

von Sweety28 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

ich liebe meine nachbarn....

bei uns unten sind zum 01.12 neue eingezogen, n älteres pärchen mit 2 großen hunden, miri ist von denen total begeistert... bin vorhin runter um dem nachbarsjungen von nebendran was kleines in den stiefel zu tun, grad kamen die zwei hoch um miris stiefel zu füllen.... ist ...

von engelchen_lpz 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

erbschaftsfrage ( bzw nachbarschaftsklatsch)

hallo ihr lieben, eben war mein nachbar da und erwähnte ganz nebenbei, dass er seine freundin geheiratet hat. schön für sie...aber mein bösartiges hirn denkt ja weiter: wer erbt eigentlich mal das haus? ( ich weiß, geht mich nix an) also: besitzerin ist mutter; die drei ...

von groschi 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr......

So, damit ich meine Wut nicht mit ins Bett nehmen muß, müßt ihr sie gerade noch ertragen....... Ich habe so dummdreiste Nachbarn, das es kaum noch auszuhalten ist. Morgen ist Bio-Müll. Die Bio-Tonne ist randvoll. Das meiste ist Gartenmüll..... Glaubt ihr, das meine ...

von leaelk 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Nachbarschaftshilfe?

Hallo Ihr, ich habe den Job im Hort angenommen und habe nun eine Arbeitszeit von 12 bis 17 Uhr. Meine Kinder haben ab dem Sommer bis 12:45 Uhr verlässliche Grundschule. Nun überlege ich, wie ich sie von dort in den Nachbarort zum Hort bekomme. Das sind ca 8 km, also nicht ...

von Brittad 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Der Nachbar war jetzt vorhin da

siehe unten..Er war jetzt vorhin da und hat sich bedankt. Ganz nett, so in meinem Alter. Er war total froh, dass ich es gesehen habe, weil er wirklich schon geschlafen hatte. Er hat ne leichte Rauchvergiftung und die WoZi-Decke ist ganz schwarz. Er hat gesagt: Ich bin der ...

von Joni76 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

nette Nachbarn

Hi, heute muß ich mich mal ausheulen. Also ich hab 5 Kids im Alter von 13 bis 1 Jahr. Vorgut einem Jahr haben wir uns Hilfe beim Jugendamt wegen unserem Großen geholt. Er ist schon immer sehr schwierig im Umgang hat auch einen 4 Monatigen ...

von Philoma 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.