Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Nachbar

Thema: Mein Nachbar

Ich hab doch mal Ende 2008 meinem Nachbarn den Ar... gerettet. Hatte mitten in der Nacht gesehen, dass bei ihm das Wohnzimmer brennt und die Feuerwehr geholt, die ihn dann aus dem Tiefschlaf holte. Er war dann noch ein paarmal bei mir an der Tür, um sich zu bedanken oder was vorbeizubringen. Heute hab ich ihn auf der Straße getroffen und er hat sich verabschiedet. Hat gesagt, dass er aufs Land zieht und ob ich seine neue Adresse will. Und dass ich doch mal auf nen Kaffee vorbeikommen will und er hätte da einen riesigen Balkon. Leider ist er aber garnicht mein Typ..toll. Da werd ich schonmal eingeladen und dann gefällt er mir nicht..ungerecht.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja ist doch nur ein Kaffee

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na er hat Dir ja auch keinen Heiratsantrag gemacht - oder?;-) Ich würde das mal machen...wer weiß...später lädt er Dich zu einer Einweihungsparty oder Geb. Party ein und er hat einen tollen Freund, der solo ist und Dich nett findet.. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß sich ganz viele Paare über gemeinsame Bekannte / Freunde finden... Meinen Ex-Mann habe ich auch auf einer Überraschungs-Geburtstagsfeier des Freundes meiner Freundin kennengelernt...und die beiden kannten sich auch nur sehr zufällig (Urlaubsbekanntschaft)...

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

..eingeladen werden,damit ich auch mal wieder nen netten Mann kennenlerne! lg Carina

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst aber nicht vergessen, das wir uns hier im AE Forum tummeln ;-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na und,auch alleinerziehende Mamas haben nette Freunde,die sie nicht zum Partner wollen,aber vielleicht eine Andere...lach

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gibts auch nette Männer

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ne, war klar, Kalle Aber die sind entweder zu jung, wohnen am AdW oder haben sonst nen netten kleinen Schatten Wir haben Dich aber trotzdem lieb mousy

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dass du mich als zu Jung bezeichnest :D

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nu mal langsam Vielleicht wird eine nette Bekanntschaft oder gar Freundschaft raus. Nutz die Chance auf einen Kaffee und einen netten Nachmittag. Du hast doch nichts zu verlieren und nette Bekannte zu haben ist stets eine Bereicherung. Wünsche Dir vile Spaß mousy

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Trotzdem kannst du doch seine Einladung annehmen, ist doch nett gemeint und völlig unverbindlich. Ich unternehme auch viel mit 2 Männern, von denen ich nichts will, die mir aber sehr ans Herz gewachsen sind und die ich mag, die aber niemals meine Partner werden würden. Wie gesagt, auch Freundschaften sind etwas wertvolles und wer weiß, wen du dadurch noch so kennenlernen könntest.......

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 21:43