Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 18.11.2013, 9:02 Uhr

mal wieder rat brauche. ...mist

Hallo
Danke für die Antworten.
Nein ich kann von hier aus nichts machen. Vielleicht habt ihr tips wie ich meinen sohn stärken kann.er sagt selber er sei hin und her gerissen.
Er liebt seinen papa und will ihn sehen, ihm wird aber immer ganz komisch im bauch je näher er zu papas haus kommt.
Die next ist sicher nicht von heute auf morgen hinter david gestanden.aber sie hat zumindest eingesehen dass einsperren und artztermine ausmachen nicht erlaubt ist!
Die tochtet denke ich (nach Aussagen meines ex) ist verwöhnt weil ihre ganze Verwandtschaft sie mit Geschenken immer schon überhäuft weil ihr vater sich nur sporadisch meldet. Sie ist das arme trennungskind.
Sicher tut es ihr weh dass mein sohn einen papa hat der sich kümmert und ist deshalb eifersüchtig.
Nur, so leid mir das für sie tut, ist es nich lange keine Entschuldigung für ihr Verhalten meinem sohn gegenüber.
Meine tochter ist 3 -ihr Vater hat mich in der schwanger verlassen und sie noch nie gesehen noch nie gefragt. Und mir tut mein kind zwar leid aber mit Geschenken trösten darf sie keiner!
Sie wird damit leben müssen.
Zudem habe ich guten Kontakt zum Jugendamt falls meine tochter psychisch probleme bekommt mit dem nicht vorhanden sein des vaters.
Ich denke dass die tochter der next sicher psychologische hilfe benötigt um mit ihrem Schmerz klarzukommen. Nur bin ich die letzte die das ansprechen darf und will.
Mir geht es nun eigentlich nur darum wie ich meinen sohn schützen kann-bzw ihm beibringen kann das nicht an sich ranzulassen. Ich weiss nicht wo der Übergang ist von "noch hält er es aus und kann hin" zu " es schadet ihm"
Ich möchte den Kontakt zum vater niemals unterbinden im gegenteil ich unterstütze immer schon und vermittle wenn es schwierig wird wie jetzt.
Ich möchte nur nicht dass mein sohn daran zerbricht!
Ich überlege nun selber schon ob psychologe ejne Option wäre für meinen sohn.
Oder Beratung beim Jugendamt
Oder osteopath.
Ich bin einfach traurig und so hilflos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.