Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 18.11.2013, 9:59 Uhr

bösartiges Kind

Wir hatten, als ich ein Kind war, Nachbarn mit so einer Tochter. Unter dem Vorwand, mit mir spielen zu wollen, erschien sie Tag für Tag in unserer Wohnung, lief mir und den anderen Kindern draußen nach und es gab nichts als Streit, Kratzer, Bisswunden und Gepetze durch sie. Ich war verschreckt und vernarbt, weil meine Eltern den Ernst der Lage nicht einsahen und es sich mit den Nachbarn nicht verderben wollten. Eines Tages, da war ich wohl so 9 Jahre als, schlug sie mir mit voller Wucht in den Magen, weil ich beim Gummitwist gewonnen hatte. Als ich nach Luft schnappend und weinend ins Haus lief, schrie sie mir Feigling und Heulsuse hinterher. Als ich wieder Luaft bekam, marschierte ich in deren Wohnung, wo gerade meine Mutter versuchte, mit dem Mädchen zu reden, beugte mich über den Couchtisch und knallte ihr eine rechts eine links und ging wieder raus. Die Nachbarsmutter hat dann meine Mutter angeschrien, aber ich hatte von da an meine Ruhe. (Nach 6 Jahren Schinderei...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.