Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vickyp1234 am 17.11.2013, 22:28 Uhr

mal wieder rat brauche. ...mist

Ich denke, dass es dem Mädchen ganz gut gefällt, wie viel Aufmerksamkeit ihr Verhalten ihr einbringt. Es ist gut dass Dein Sohn von allen bestärkt wird, aber letztlich scheint es wenig hilfreich zu sein.

Ich hatte das mit der Tochter von meinem Ex - als wir noch zusammen waren, hat sie öfter versucht mich gegen meinen Sohn auszuspielen, und als wir getrennt waren, hat sie angefangen ihn im Kindergarten zu mobben und andere gegen ihn aufzuhetzen. Das haben dann sogar die Erzieherinnen mitbekommen.

Ich weiß nicht ob er altersmäßig/bzw. von seinem Wesen her den Mut aufbringt, sie mit ihren Schikanen einfach zu ignorieren oder kalt abblitzen zu lassen. Das ist oft noch ein Weg, ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen. Wenn sie merkt dass keiner mehr verständnisvoll auf ihr Verhalten eingeht, sie damit keinen Fuß auf den Boden bekommt und keinen Eindruck schindet, gibt sie es vielleicht mal auf.

Vielleicht hilft das jetzt nicht viel, aber das ist grad das Einzige, was mir noch einfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.