Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 29.11.2010, 7:19 Uhr

Mal ´ne Gegenfrage...

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei den anderen ist - aber ich sehe bei mir vor allem das "Problem", daß sich ein Mann nur schwer in das vorhandene Leben einfügen könnte. Es liegt also gar nicht mal so sehr an den Männern an sich, sondern an der Tatsache, daß MEIN Leben - so wie es ist - voll und ausgefüllt genug ist. Es fehlt nichts wichtiges, auch kein Mann. Es ist keine Lücke da, in die er passen könnte. Rein logistisch - Wann soll ich ihn treffen? Der wird ja wohl mehr wollen als einen Abend pro Woche? Wie paßt er in meinen Alltag? - aber auch emotional.

Ich vermute mal: Wenn der "Richtige" - wer und wie auch immer er sein mag - vorbeikommt, dann wäre ich wohl bereit, Platz zu machen für ihn in meinem Leben. Aber es wäre eben ein Aufwand, eine zusätzliche Bürde - für irgendeinen hergelaufenen Kerl würde ich das nicht tun.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.