Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 29.11.2010, 11:21 Uhr

Geht es euch auch so? - nein

Also ein weiteres Kind OHNE Partner definitiv nein niemals, ich habe 2 das reicht und ohne feste Bez würd ich keines mehr wollen, bin auch eh schon hart an der Grenze mit 39 und merke als AE doch die Einschränkungen vor allem was Job und Karriere angeht und die Zusatzbelastund das würd ich mir ohne unterstützenden Partner nicht mehr antun wollen.
Ansonsten hätt ich schon gern wieder was festes, allerdings ohne zusammenziehen und das Sockenwasch Ding, das hatte ich auch in meiner Ehe nicht, in dieser Hinsicht war mein Ex perfekt *g*, es gibt schon Männer, die sich dami abfinden, daß Kids und Job an Nr. 1 stehen, hab grad eine noch nicht so feste Beziehung und wir sehen uns nur einmal am WE und sehr selten unter der Woche weil ich mit Kids und Arbeit einfach total eingespannt bin und unter der Woche einfach Abend nur meine Ruh will und Freundinnen usw sind ja auch noch da. Diese sind in meiner Singlezeit extrem wichtig geworden drum gibts da kein Abspecken der Freundinnenzeit wegen Mann. Er hatte allerdings vor mir eine die nur klammerte und er durfte seine Hobbies etc nicht mehr machen ohne Theater und er schätzt grade das an mir daß ich da so locker bin und ihm seine Hobbies lasse und sein Leben. Und es entwickelt sich ganz ok im Moment somit werde ich Weihnachten nicht mehr alleine sein müssen, denn das war schon immer hart für mich...
Mit meinem Ex ist das Verhältnis auch besser, seit seine Mutter sehr krank ist fängt er an seinen Sohn mehr zu schätzen und Umgang findet regelmässig statt somit ist mein Fazit: ich kann gut allein sein aber mit wenns passt ists schon noch bissel schöner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.