Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philipp2000 am 28.11.2010, 16:42 Uhr

Deutschland stimmt ab Jugendämter

Hier geht es zur Abstimmung

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?mode=auswertung&frage=111&link=intern&domtyp=DSA

 
4 Antworten:

Re: Deutschland stimmt ab Jugendämter

Antwort von shinead am 28.11.2010, 16:55 Uhr

Und was soll das bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland stimmt ab Jugendämter

Antwort von angry.me am 28.11.2010, 17:05 Uhr

wahrscheinlich verschärftere gesetze. zugunsten der kinder oder der väter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland stimmt ab Jugendämter

Antwort von shinead am 28.11.2010, 17:10 Uhr

Nö, das garantiert nicht. Ist lediglich ein Online-Abstimmungsportal. hat nix mit Politik zu tun, nur mit Meinungsäußerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland stimmt ab Jugendämter

Antwort von Pedilein am 28.11.2010, 18:28 Uhr

habe abgestimmt bei: Ich habe gute Erfahrungen gesammmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

jugendamt - eure erfahrungen

hi mich würde jetzt ernsthaft mal interessieren was ihr so an erfahrungen mit dem JA gemacht habt... höre oft so viel schlechtes weswegen ich immer absolut panik vor dem JA hatte, und anscheins bin ich mit der panik nicht alleine... also ich wohn in bayern in nem ...

von milka202 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Jugendamt

Wie kann es sein, das eine Psychologin ein attest rausstellt indem steht, dass KEIN Umgang stattfinden soll, aber das Jugendamt sagt, doch wir haben für die Eingewöhnung (Beratungsstelle) soviel Geld ausgegeben, dass man das jetzt nicht einfach abbrechen kann ... Kann man was ...

von Mamavonluca2 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

und wenn die Jugend einen einholt..........

........am Mittwoch hat mein Sohn seine neue Klasse und seine neuen Lehrer auf dem Gymnasium kennengelernt.Er hat nen Klassenlehrer und eine CoLehrerin.Beide sehr sympahtische und gut aussehend. Die Eltern durften sich auch ...

von Aprilscherz2000 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Muß ich dem Jugendamt den Unterhaltstitel übergeben?

Hallo, ich bin hier eigentlich nur stille Leserin aber vielleicht möchtet ihr mir heute trotzdem helfen? Ich habe vor längerer Zeit versucht über das Jugendamt einen Unterhaltstitel für mein Kind zu bekommen. Als nach einem Jahr übers Jugendamt nichts passierte habe ich die ...

von Lissy2406 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Wohngeld und Betreuungskosten vom Jugendamt

Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen wohngeldrechner oder ähnliches gibt. ich arbeite halbzeit, bekomme kindergeld und unterhalt für das kind. weiß jetzt aber nicht ob ich zu viel geld zur verfügung habe. alles zusammen sind es ca. 1282 netto. ob mir da noch wohngeld und ...

von Janaja078 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Jugendherberge und Handy ?

Mein Sohn fährt kommende Woche auf Klassenfahrt. Nun flattert per Ranzenpost ein Infoblatt ins Haus,bei dem angemerkt wird,das solche Dinge wie Handy, mp3 Player oder der DS "nicht gewünscht" wird. Kein ausdrückliches Verbot, aber eben auch nicht gerne gesehen. Mir ...

von Birgit22 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Jugendamt legt Steine in den Weg...hätt ich nicht mit gerechnet...

Hallo! Ich beginne ja im Oktober wieder mit meinem Nachtdienst ( 6 Nächte im Monat) Eine fachkraft vom Jugendamt bekomme ich nicht da sie keine haben die nachts betreut.... Jetzt übernimmt meine schwester die nachtbetreuung aber weil die auch arbeitet kann sie vormittags ...

von jessica261179 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Frage betr. Jugendamt-Sachbearbeitung (Beistandschaft + Unterhaltsvorschuss)

Hallo an alle, aus gegebenem Anlass hätt ich mal ne Frage an alle Alleinerziehenden, die Unterhaltsvorschuss beziehen und eine Beistandschaft beim Jugendamt haben. Wie fahre ich besser? Mit der Beistandschaft vom Jugendamt, oder wenn sich ein Rechtsanwalt privat um diese ...

von Julia1102 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Muss mal die Jugendämter loben

Am DI hat mein Sohn den Termin zur Schuleinschreibung. Ich hab den Brief von der Stadt nur so überflogen und weggelegt. Dann hab ich am MI zufällig in der Zeitung gelesen, dass man da eine Bescheinigung über das alleinige SR mitbringen soll *kreisch*. Die hatte ich mal...ist ...

von Joni76 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Nicht ganz jugendfrei, aber soooo lustig und passend irgendwie...

Mann und Frau sitzen im Zugabteil gegenüber. Man kommt ins Gespräch. Er: ...und wie heißen Sie? Sie: Carmen. Er: das iss aber n schöner Name. Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am ...

von Luca Miguel 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.