Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 25.05.2010, 10:00 Uhr

Mal allgemein gefragt....

elisabeth,

ich dachte immer, der kontakt zwischen ex und euch ist eh sporadisch?

in dem fall würde ich nämlich - ganz ehrlich - diese aktivität überhaupt nicht erwähnen. das ist dann nicht gelogen, aber dem tele-vater muss man ja nicht unbedingt alles aufs brot schmieren.

ist doch bei uns auch nicht anders... allerdings ist vaddern hier im grunde von allem begeistert, was das kind tut und macht (die rede ist von kind #1).
aber er bekommt auch nicht ALLES haarklein erzählt. schließlich ist er nicht teil unseres alltags und kann daher auch nicht alles verstehen und erfassen.

das grobe teilst du eurem fernexemplar doch sicher mit. die entscheidungen für oder gegen diverse dinge triffst du, dein ex ist aussen vor. und auch bei geteiltem sorgerecht ist dein ex doch i.d.r. in alle entscheidungsprozesse gar nicht involviert, wenn ich mich recht entsinne (du hast doch auch schon diverse unterschriften durchs gericht ersetzen lassen, nicht wahr?). dann mach dir darüber auch keinen kopf. was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss.

lg,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.