Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia1102 am 03.11.2009, 15:52 Uhr

lol...

Mach dich noch nicht lächerlich...was heißt hier es tut mir leid, für die Betreuungskosten meiner Tochter aufkommen zu müssen?!
Du hast sie doch nicht alle...! Ich gehe arbeiten WEIL ich alleinerziehend bin und nicht an einem Existenzminum stehen will und meiner Tochter was bieten will WEIL ich keinen Kindesvater hab, der mich finanziell oder andersweitig unterstützt...und darf dann nicht erwarten, dass ich Hilfe bekomme...auch von ihm!?? Der sein Kind ja in die Welt gesetzt hat aber keine weiteren Verpflichtungen eingehen will?!???
Da lach ich mich ja tot...!
Ich finds ne Frechheit dass er so ungeschoren davon kommt...Kinder in die Welt setzen kann jeder...aber warum muss ich jetzt drunter leiden, dass er sich seiner Verantwortung entzieht?!
Es ist meine Tochter und es ist selbstverständlich dass ich das bezahle...weil ich es bezahlen MUSS! Was hab ich für ne Wahl!? Wer soll meine Tochter denn nehmen wenn ich arbeite!?
Kann nur den Kopf schütteln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.