Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 02.11.2009, 18:46 Uhr

Nu ist es passiert.....

Ich hab ja vor einiger Zeit von einem Date geschrieben und dass ich auf gar keinen Fall eine Beziehung will.
Und jetzt? Hab ich Schmetterlinge und das ganze Programm läuft ab.
Er ist total überzeugt, dass wir uns besser kennenlernen müssen und ganz toll zusammenpassen. Sofern man das halt nach so kurzer Zeit sagen kann.

Und ich? Ich könnt schon wieder weglaufen und die "Schotten" dicht machen. Ich hab so viel Angst, ihm mehr Raum in meinem Leben zu geben und wieder enttäuscht zu werden. Mein Verstand sagt zwar, nicht alle Männer sind Ar*****, aber die Erfahrung ist halt gemacht.

Es klingt alles so vernünftig, er nimmt Rücksicht auf meine Kinder. Ruft halt auch nicht hier an oder so. Schickt mir ne SMS, ob ich ihn anrufen mag. (Hat vorher gefragt, ob ich ne Flat habe).

Und trotzdem hab ich total Schiss! Noch hat mein Großer, der mir ja Ausgang gewähren muss, noch nichts gefragt. Aber 3-4 Abende in der Woche unterwegs, das fällt auch ihm auf.
Ein Kennenlernen meiner Kinder kommt schon überhaupt noch nicht in Frage.

Oh man, könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich diese Fluchtgedanken in den Griff kriege?

LG
Ursel

 
6 Antworten:

Re: Nu ist es passiert.....

Antwort von mamafürvier am 02.11.2009, 18:52 Uhr

Eine gute Freundin, AE, 3 Kinder... hatte auch immer Fluchtgedanken, wollten keinen mehr ganz nahe, da sie nur ins Klo gegriffen hatte mit Männern...
... irgendwann lies sie es zu, vertraute ihm und da er ganz Gentleman war lies er ihr Zeit...
inziwischen bahnt es sich so gut an, daß auch sie verliebt ist, er auch schonmal übers WE bei ihr und den Kids ist.

Ich hatte gesagt: "Tu es einfach, finde raus, ob du ihn ertragen kannst oder weglaufen willst." Das war gut, denn erst danach wußte sie es tut ihr doch gut.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es passiert.....

Antwort von mamavonzoe am 02.11.2009, 19:02 Uhr

---ich kenne das-so gut- immer wenn es dann doch ernst werden sollte-wollte ich nicht-
na ja und dann war es unvermeidbar,es ging gar nicht anders,es war und ist wie *angekommensein*zuhausesein*
Aber hat mir zeit gelassen,soviel wie nötig. *Unsere Kinder* kamen erst Monate später ins Spiel,er wusste die ersten 5 Monate nicht mal genau wo ich wohne-es war ihm zwar nicht egal-aber ich hatte zeit,die auch brauchte...und nun ganz ganz langsam bauen wir immer mehr Alltag ein und es ist gut so.....
Trau dich-wer weiß was du ansonsten verpasst...los mach!!!!
lg
mvz
*und ich denke der zuckt auch nicht oder?lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es passiert.....

Antwort von Port am 02.11.2009, 20:23 Uhr

Hallo Ursel,

sowohl Ralph als auch ich wollten anfangs auch voreinander davonlaufen. Wir hatten beide gerade Liebeskummer, und eigentlich würde jeder behaupten, es war zu früh, sich auf etwas Neues einzulassen. Trotzdem haben wir uns immer wieder getroffen, obwohl wir beide sogar der Meinung waren, dass das gar nicht passt.

Und wir sind nach 4 Wochen (oder so) zusammen ganz spontan für 2 Wochen in Urlaub gefahren nach dem Motto "so lange es gut tut und keiner weitere Ansprüche stellt auf z.B. "bis dass der Tod Euch scheidet"..."

Na ja, das ist jetzt 4 1/2 Jahre her.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es passiert.....

Antwort von vallie am 02.11.2009, 20:52 Uhr

wußt ich´s doch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es passiert.....

Antwort von Suka73 am 03.11.2009, 1:08 Uhr

ich habe ja was ähnliches erst vor ein paar wochen geschrieben.
ich kann, trotz meiner schlechten erfahrung, auch nur sagen, trau dich ! ich drücke dir die daumen und freue mich ehrlich für dich.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nu ist es passiert.....

Antwort von Möhrchen am 03.11.2009, 9:57 Uhr

Hihi;-)

Ich hatte auch so eine leise Ahnung *gg*.

Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie rausfinden...und das wäre doch sehr schade!?

Trau Dich! Bleib stehen;-)))

Ich persönlich kann Dich schon gut verstehen...obwohl ich keine großartig schlechten Erfahrungen gemacht habe, habe ich doch Angst davor, wieder jemanden näher kennenzulernen...neulich beim Einkaufen hab ich schon gemerkt, daß ein netter Mann mich angschaut hat (naja, vielleicht hatte ich ja auch nur nen dicken Fleck im Gesicht oder so *g*) und ich habe die Blicke nicht erwidert...obwohl ich ihn so von der Seite sehr interessant fand...man erinnere sich nur an meine dm-Mann-Geschichte...hinterher ärgere ich mich...*gg*

lg heike

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.