Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 02.11.2009, 9:42 Uhr

@emfut - wie gehts dir????

und deiner verbrannten hand?!
wir sind übrigens auch daheim - simon hats heute nacht wieder ganz übel erwischt mit seiner nesselsucht, lasse ich heute abklären. nebenher versuch ich, das amt zu erreichen

lg sue

 
8 Antworten:

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von vallie am 02.11.2009, 9:44 Uhr

schließe mich der frage an...

und @sue
doch süßigkeiten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von +emfut+ am 02.11.2009, 9:47 Uhr

Danke der Nachfrage. Ich habe eine Brandblase von der Größe meines Mittelfingergelenks. Das nervt unendlich, weil ich die Hand nicht richtig benutzen mag aus Angst, daß die Blase aufgeht. Hast Du schon mal mit eineinhalb Händen Semmeln aufgeschnitten *stöhn*?

Die Blase ist - entgegen meiner Ansicht gestern - auch gar nicht offen. Gestern sah sie nur so schlapp aus.

Aber Schmerzen habe ich fast keine mehr. Trotzdem gehe ich heute zum Arzt - ich muß sowieso aus einem anderen Grund hin, dann paßt das ganz gut.

Gute Besserung an Simon - und steig denen auf's Dach *tschakka*!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von +emfut+ am 02.11.2009, 9:47 Uhr

Danke der Nachfrage. Ich habe eine Brandblase von der Größe meines Mittelfingergelenks. Das nervt unendlich, weil ich die Hand nicht richtig benutzen mag aus Angst, daß die Blase aufgeht. Hast Du schon mal mit eineinhalb Händen Semmeln aufgeschnitten *stöhn*?

Die Blase ist - entgegen meiner Ansicht gestern - auch gar nicht offen. Gestern sah sie nur so schlapp aus.

Aber Schmerzen habe ich fast keine mehr. Trotzdem gehe ich heute zum Arzt - ich muß sowieso aus einem anderen Grund hin, dann paßt das ganz gut.

Gute Besserung an Simon - und steig denen auf's Dach *tschakka*!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von Suka73 am 02.11.2009, 10:02 Uhr

na gut das hört sich ja auf jeden fall schon mal besser an als der report gestern abend :o(

vallie: süßigkeiten? welche?! simon hatte gestern ein paar cornflakes, die ich nicht mitbekommen hatte, hatte ich ja erzählt. ansonsten nichts, was eine allergie auslösen könnte. trotzdem wars über nacht wieder besonders schlimm, diesmal an den beinen und auf dem po. arme fast nix. bauch und rücken komplett frei.
was mich wundert, ist, dass das immer nur auftritt wenn er sich hinlegt. jetzt habe ich mal ein wenig gegoogelt, hausstaubmilben können ebenfalls nesselsucht hervorrufen. was hieße, simon dürfte hier auf kein kissen mehr, auf keine decke - die nicht antiallergen ist. ich bekomme hier noch nen vogel !

nur - andererseits - warum tritt es dann nur an armen und beinen und am po auf (wo ja auch noch klamotte drüber ist) und nicht im gesicht?!

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von vallie am 02.11.2009, 10:09 Uhr

ich meinte die flakes....

ach du schande, mit den kissen, das wär ja was....
gehst du dann zum doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von Suka73 am 02.11.2009, 10:13 Uhr

ja wir gehen heute nachmittag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut - wie gehts dir????

Antwort von Maya81 am 02.11.2009, 10:50 Uhr

Ich schließe mich dem Thread kurz mal an wegen der Nesselsucht... hatte mein Sohnemann vor kurzem auch ganz heftig. Grund: Nicht wirklich bekannt, ich vermute den Hustensaft oder die Kiwi am Tag davor.

Bei uns gings auch einige Tage, wurde abends und nachts immer schlimmer. Tagsüber war manchmal kaum noch was zu sehen und dann gings abends wieder los. Meine Mutter meinte, das wäre normal. Behandelt haben wir mit Fenistiltabletten, hilft halt vorrangig gegen den Juckreiz.

Hoffe, es steckt keine Allergie dahinter...

LG und gute Besserung an den jungen Mann,

Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maya

Antwort von Suka73 am 02.11.2009, 10:54 Uhr

bei uns liegen ja allergien vor, die bekannt sind. also hausstaubmilben auf einer skala von 1 - 6 bei 6, also sehr hoch.
außerdem im blut nachgewiesen, wo wir jetzt erst erfahren wie starkt, weizenmehl, laktose und hühner-eiweiß. nur bisher hatte er darauf nicht reagiert. kann zufall sein, dass kurz nach der diagnose (also nach den blutwerten) diese nesselsucht auftrat.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.