Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 26.06.2010, 8:54 Uhr

Leena

...vielleicht macht es mich deshalb, WEIL der biologische Vater meines Kindes so überhaupt kein Interesse am Kind zeigen kann, wütend, wenn ich das Gefühl habe, da ist ein Vater, der will sich kümmern - und er darf vielleicht nicht, weil die Mutter den Kontakt nicht uneingeschränkt fördern und unterstützen kann, obwohl sie als hauptbetreuendes Elternteil rein rechtlich sehr wohl dazu verpflichtet wäre?


Was das "nur ein zu Hause" betrifft - meine Kinder sind bei mir zu Hause, aber sie sind öfters mal am Wochenende bei den Großeltern, auch über Nacht, und das ist für sie auch "ein Zuhause", auch wenn beide Zuhause nicht gleichberechtigt nebeneinander existieren, sondern das eine quasi "nachrangig" ist. Trotzdem - man kann sich an mehreren Orten wohl und geborgen fühlen, egal, welchen Namen man diesem Ort dann gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.