Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan74 am 24.06.2010, 21:41 Uhr

@pinky2

Hallo,
wollte mal wissen,was aus Deinem Schrank geworden ist,hast ihn bekommen?

Übrigens,Fifa10 ist der Name eines Computerspiels von der Firma ea, deshalb heißt der Ball so.(mittlerweile gibt es glaub ich schon Fifa11).

lg,sonja

 
1 Antwort:

Re: @pinky2

Antwort von Pinky2 am 24.06.2010, 23:07 Uhr

Hallo,

mit dem Schrank bin ich noch nicht weiter gekommen. Die Kinder sind erst seit heute Nachmittag beim Vater und ich muss morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn kaufen. Ich hoffe, das ich Samstag nach Ikea komme. Warenverfügbarkeitsprüfung verläuft immer negativ.

Und Ebay: Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, hat er gesagt, das wäre sein Versehen und er schickt mir noch die 9 Bälle zu. Ich hab ja vor dem Gebot nachgefragt ob es sich um 10 Bälle handelt und der Verkäufer hatte es bestätigt. Ich denke ja auch, das es ein Versehen von ihm war und freue mich jetzt umso mehr das er trotzdem sein Versprechen einlöst. Gibt halt noch nette Verkäufer.

Und gerade heute hab ich wieder ein Superschnäppchen gemacht. DAs Samsung c3050, halbes Jahr alt, noch mit Kassenbon, hab ich für unglaubliche 16,50 Euro ersteigert. Mein grosser Sohn hat somit ab seinem Geburtstag in 6 Wochen ein doppelt so gutes Handy wie ich, lach.

Ebay ist Klasse. Ich kann monatelang auf etwas warten bis ich es für "meinen" Preis bekomme. Und ich ärger mich auch nicht wenn ich um 0,50 Euro überboten werde. Für das Handy war ich sogar bereit bis max. 30 Euro zu bieten. DAfür bekommt meine Mama das Handy von Sohni, sie findet es gut und möchte mit fast 77 Jahren auch endlich "Modern" werden, lach.

Vielen Dank der Nachfrage und ganz lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.